27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
03.07.2019
16:42 Uhr
Moin Rita, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen tollen 80 Tagen ohne.... ! :valrose: "Einfach" mal so durchmarschiert.... klasse! :gefsmilie: Jetzt heißt es achtsam bleiben gegen alle Einflüsterungen der Sucht, die es immer wieder mal versuchen wird, uns zu versuchen.... :bang: Aber bei Dir wird sie wohl nicht viel Chancen kriegen :riesengrinser: Laß Dich feiern auch im wahren Leben und gönn' Dir eine schöne Freude wünscht Dir de Nomade
02.07.2019
21:07 Uhr
Mein Fahrrad , Nein noch nicht wieder . Hatte aber Gestern eine e-Mail hingeschickt und den Sachverhalt Klargelegt auch das ich sehr Sauer bin über das Verhalten u.s.w. Heute Kam Bewegung Rein es gab eine Antwort und Entschuldigung ,Wir Kümmern uns ..... Na Mal Sehen . Dir Wünsche Ich Paar Ruhige Stunden der Erholung ,Mal Durch schnaufen Luft holen . Wir hatten immer unsere Raucher Pausen "Immer" und Jetzt Machst du mal eine Nicht mehr Raucher Pause einen Kleinen Apfel essen ein kleines eis .... An Sich Denken und wenn es nur 5 Minuten sind ,Das ist sehr Wichtig . Hab einen schönen Abend und eine Gute Nacht .LG Hans:sweatpea:
02.07.2019
16:57 Uhr
Liebe Rita , Weisst du warum die Indianer so so Ungerne auf dem Kriegspfad waren ? Nun Sie Wollten nicht so viel Rauchen (Friedenspfeife) .... Na Ob das Stimmt ? Ich Weisst nicht aber Möglich wäre es ja . Manches ist bei so Urvölkern besser man hat das was man Braucht und mehr nicht . Nur da muss man auch erst mal hinkommen innerlich . Ich Wünsche Dir einen schönen Feierabend wenn er dann da ist .LG Hans:flowerblue::cocktailzumfeiern:
01.07.2019
21:31 Uhr
Langer Harter Tag ,Einen schönen Abend dir .:cocktailzumfeiern::cornet::sleep: LG Hans:flowerblue:
01.07.2019
18:19 Uhr
Tapfer Bleiben ,Hab einen schönen Feierabend .LG Hans:cornet::sun-2::flowerblue:
30.06.2019
22:39 Uhr
Moin Sommasprosse, ma 'n Kommentar zu Deim Thema - NATÜRLICH SCHAFFST DU DAS - PUNKT Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinen [b]wunderbaren 77 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Danke für Deine Glückwünsche und weiter so jewünscht vonne Nomade
30.06.2019
21:45 Uhr
Lieben dank :heart: Ich versuche dir tapfer zuflogen :penguin: Wünsche dir einen schönen Abend
30.06.2019
18:55 Uhr
Hallo Tanja, Danke für die Glückwünsche. Du bist schon bei 11 Tagen :fireworks: Bleib stur, dann feiern wie bald deine 11 Wochen :D Lg Rita
30.06.2019
17:50 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 11 Wochen. :flowerblue: Ich habe die ersten 11 Tage und hoffe ich komme auch da hin. Genieß die Sonne:sun-2:
30.06.2019
16:09 Uhr
Juchui!! 2 Schnapszahlen!!!! 77 (wunderschöne Zahl) Tage und 11 Wochen!! Genial. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
30.06.2019
15:01 Uhr
Oh Nein lass das mal mit dem Hut ziehen auf dem Kopf ist er besser aufgehoben bei der Sonne Heute :sun-2: Dank schön ist lieb von Dir :flowerblue:,LG Hans
30.06.2019
14:05 Uhr
Hallo Rita:) :fireworks: Ich gratuliere dir zu Schnapszahl Nummer 7 .... Echt super :gefsmilie: Riesen Respekt ....ich versuche dir mal zu folgen ... :sun-2: Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir Lg Melanie
Hilfe