27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
18.09.2021
08:39 Uhr
Liebe Rita,:smileumarmung: ob du für eine kleine Kaffeepause Zeit hast? :coffee::coffee: Ich möchte gerne wissen, wie es dir geht? :D Wie du dich fühlst, nach [b]888[/b] Tagen Rauchfreiheit?:balloonsheart: Hast du deinen Rauchfreizwilling Ines schon wieder einmal sehen können? lch hatte gestern das Vergnügen und viel Freude daran, gleich drei liebenswerte Frauen, aus dem Forum zu treffen.:D Ein kleines "Oberpfalztreffen" sozusagen. :P:wink::D -Eine Wiederholung ist schon jetzt absolut sicher.... Ich muss los,:radfahren:... Ein schönes Wochenende und alles Gute :rose: wünscht dir Herta
18.09.2021
07:37 Uhr
Liebe Rita :champballoongift: Dir alles Gute zu 888 Tagen :congratchamp:ohne Rauch und Teer , Prima sehr gut gemacht Sehr Stark Durchgehalten. So Wünsche ich Dir einen Wunder schönen Tag Gönn Dir was Gutes :coffee::birthdaycake:. Na die 8 Wenn Du sie zur Seite Legst ist Sie das Zeichen für Unendlichkeit so hat Du sie 3x Heute , So Wünsche ich Dir Unendliche Kraft Hoffnung und Zuversicht . LG Hans:flowerblue:
22.06.2021
14:17 Uhr
Da Wünsche ich Dir das es Dauerhaft so Bleibt :smileumarmung:,LG Hans:flowerblue:
22.06.2021
14:00 Uhr
[b][i] w o w [/i][/b] :fireworksblue: [size=2] 8 0 0 Rauchfreitage [/size] :fireworksblue: Liebe Rita, ganz herzlichen Glückwunsch - fantastisch darauf ein [i]Prösterchen[/i] :congratchamp: Liebe Grüsse und bleib gesund :smileumarmung: Sulalu
22.06.2021
06:24 Uhr
:balloons::fireworks:[b]Guten Morgen liebe Rita :sun-2::coffee: Alles Gute zu Deinen 800 Tagen :champballoongift:ohne Rauch , Ich Wünsche Dir das diese Tageszahl noch vile Male hin zu Kommt . Bleib Gesund und Munter ,Alles Liebe Für Dich LG Hans:rose: [/b]
30.05.2021
08:10 Uhr
Liebe Rita,:smileumarmung: ich wünsche dir,einen schönen Sonntag mit viel Sonne :sun-2: im Herzen und..... [b] herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu 777 rauchfreien Tagen [/b] :rose: Liebe Grüße Herta
30.05.2021
08:06 Uhr
Guten Morgen liebe Rita, [size=2]was für eine fantastische Schnapszahl :flowerblue: [b]777 Tage[/b] :flowers:[/size] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag[/size] Liebe Grüße, Elli :butterfly:
30.05.2021
07:44 Uhr
:sun-2::coffee:Ja Guten Morgen auch liebe Rita :rose::gitarre:Über 7 Brücken Sollst Du gehen ....., Bitte schön hab ich Gerne gemacht Du Schreibst bei Mir : und diese Woche wurde mir nach langer Zeit wieder mal eine Zigarette angeboten. Ich muss wohl ziemlich verwirrt geguckt haben icon_eek.gif Mein "nein danke" kam aus dem tiefsten Herzen. Ja So Soll es sein ,Gleich in Welcher Situation man ist Rauchen macht es Doch nicht besser .Den Krückstock Brauchen wir nicht mehr und das ist Prima so . Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag wenn du Kannst Geniesse ihn . Bei mir ja es kommt immer mal was Neues dazu aber nicht so Dramatisch 2 Pillen mehr am Tag und dann gehts weiter .....VLG Hans:flowerblue:
30.05.2021
00:00 Uhr
[i] Schaffe ich es wirklich?[/i]:award:Hallo liebe Rita :fireworks::balloons: Klar Schaffst Du das und das sogar sehr Gut ,alles Gute zu 777 Tage:champballoongift: ohne Rauch , Ich Wünsche Dir alles Gute und liebe Gib Acht auf Dich .LG Hans:flowerblue:
23.05.2021
09:02 Uhr
Liebe Rita, Ich wünsche Dir schöne Pfingsten bei einem grandiosen Zählerstand von [size=2]770 Tagen![/size] :flowerorange: :flower::flowerblue: Herzliche Grüße Petra
09.05.2021
15:12 Uhr
Alles Gut ,Hab einen schönen Nachmittag's -Muttertag :coffee::birthdaycake::sun-2::cornet: LG Hans:flowerblue:
03.05.2021
19:17 Uhr
750 Tage ohne :champballoongift: Alles gute Liebe Rita .LG Hans:flowerblue:
Hilfe