27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
03.08.2019
11:30 Uhr
Hey du. Danke für deinen Besuch. Sprichst du dich eigentlich mit deiner zwingeline ab wann ihr online kommt? :lol:
03.08.2019
08:40 Uhr
Guten Morgen Rita, :coffee::coffee: Meine :heart: Glückwünsche zur 1. dreistelligen Schnapszahl :gefsmilie: :riesengrinser: :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Super.... :champballoongift: Prost Rita. Hab ein wunderschönes WE........ Lg Lizzy
03.08.2019
07:29 Uhr
:fireworksblue::fireworks::balloons:[b] Liebe Rita :taenzerin::gefsmilie:,Heute Gibts Zeugnisse :congratchamp::balloonsheart: Deine Erste Schnapszahl in Dreistelliger Form :congratchamp: Eine 1 Gibts fürs Durchhalten eine Weitere 1 Gibts für die Geduld und die Letzte 1 Gibst es für die Ausdauer . So Wünsche ich Dir einen Schönen Tag Lass Dich Tragen von der Welle des Glücks der Freude das Du so Weit gekommen bist . VLG Hans[/b]:flowerblue:
02.08.2019
10:46 Uhr
Gerne doch ,Auch wenn es "Gut Läuft" Freut man sich wenn es was Gibt und wenn es nur eine Pause ist :coffee::taenzerin:.LG Hans:flowerblue:
02.08.2019
08:57 Uhr
Liebe Rita, 110 Tage sind aber schon gar nicht zu verachten, eher ein Grund, die Korken knallen zu lassen :congratchamp::balloonmix::fireworks :fireworksblue: und an einer :flowers: zu schnuppern. Dann könntest du noch :birthdaycake: backen und liebe Leute zum :coffee: einladen. Ganz liebe Grüße Bela und nein, heute rauchen wir nicht :D
02.08.2019
08:06 Uhr
Hallo Rita:butterfly: ich schaffe es wirklich selten ins Forum. Morgen hast du deine 1. 3 Stellage Schnapszahl wow. Die Zeit rast:flowers: dank für deine Glückwünsche:balloonsheart: Lg Mighty
02.08.2019
07:51 Uhr
:fireworks::balloons:[b]Liebe Rita :taenzerin::gefsmilie::flowerblue: Alles Gute zu 110 Tagen:champballoongift: ohne Rauch Du Siehst dir Notrufnummer [size=4]☎[/size]ist Sie auch. Ich Wünsche Dir das Du Sie niemals Brauchst ! Lass Es dir gut gehen .Einen Schönen Freitag für Dich .VG Hans [/b]
02.08.2019
07:33 Uhr
Guten Morgen Rita, ich wünsche Dir einen guten Start in einen stressfreien Freitag. :coffee::coffee: bringe ich Dir gleich mal mit. Ich hoffe es geht Dir gut und Du ärgerst Dich nicht mehr so oft über.... Du weißt es ja selbst :wink: So nun aber :fireworksblue: :fireworksblue: :flowerblue: :flowerblue: Meinen Glückwunsch zu sagenhaften 110.....rauchfreien Tagen! :rose: :balloonsheart: :rose: :champballoongift: :heart: Grüße, Lizzy
02.08.2019
06:55 Uhr
....und Gratulation zu 110 Tagen!!! :fireworks:
02.08.2019
06:40 Uhr
Du hast soooooooo recht Rita! Danke Dir. Hoffe Dir gehts gut? Gestern hat mich das Teufelchen heimgesucht. Heut fehlt nix. Irgendwie kam mir das gestern beim Wachwerden schon so vor, dass das kein leichter Tag werden wird. Aber überstanden! Lg martina
01.08.2019
11:36 Uhr
Hallo Rita, vielen Dank für deinen Besuch. :flower: :butterfly: :flowers: Ich wünsche Dir einen schönen, stressfreien Tag. LG Lizzy
01.08.2019
07:43 Uhr
Einen schönen Arbeitstag den Wünsche ich Dir .Komm gut durch dein Tag :coffee::cornet::taenzerin:VG Hans:flowerblue:
Hilfe