Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
17.05.2019
21:46 Uhr
Gerne Doch wo bei ich lieber mal die Hand Reiche als zu Treten :smileumarmung::flowerblue:, VG Hans
17.05.2019
21:43 Uhr
30 Tage ging es Gut so sagst du und nun wird eng im Kopf ..... Nun eine Entzugswelle hält sich nicht immer an Zeiten wie 3 Tage ,3 Wochen ,3 Monate das liebe Rita sind ca. Angaben ok . Lutsche ein scharfes Bonbon oder was Zahncrem auf die Zunge . Bewusst Atmen durch die Nase in und 1-2 sec. anhalten und über Leicht gepresste Lippen auspusten . Bleib Tapfer .VG Hans
17.05.2019
20:53 Uhr
[b] Schön Tapfer bleiben und nicht nachlassen ok,Du schaffst das ! Klar Probiert er es bei Dir nur Du hast Die Macht :taenzerin:,Setz ihn vor die Türe . VG Hans:gefsmilie:[/b]
17.05.2019
16:44 Uhr
Eine gute Zeit wünsche ich Dir auch ,Granada bei 16 ° also Warm ist anders ja .Die Sonne kommt wieder bestimmt macht nur eine Kleine Pause :sun-2::kaputtlachsmile:,VG Hans
17.05.2019
15:56 Uhr
[b] Hallo liebe Rita :fireworks::balloons:, Alles Gute zu 3. Schnapszahl 33 Tage :champballoongift::taenzerin::gefsmilie:ohne Rauch ,Nun ich hoffe du hast dich nicht Verkühlt in der Höhle . Alles Gute Für Dich ,VG Hans:flowerblue: [/b]
16.05.2019
19:02 Uhr
Liebe Rita, da wird einem richtig schön der Spiegel der Vergangenheit vorgehalten, oder? Man hat sich so unendlich viele Ausreden ausgedacht, für alles mögliche. Nie war das Rauchen schuld. Bei mir auch nie... Völlig bescheuert war ich. 3 x im Jahr fette Erkältung mit anschließend noch Monaten Husten... Ich hab ein schlechtes Immunsystem und mir richtig was schlimmes eingefangen. Keuchen, wenn man in der 3. Etage ankommt... Ich hab eben schon lange keinen Sport mehr gemacht und schlechte Kondition. Heute ist es klar: alles begünstigt durchs Rauchen. Na was für ein Glück - wir rauchen heute nicht. Ich wünsche Dir einen phantastischen Urlaub! Herzliche Grüße, Melanie
16.05.2019
17:33 Uhr
[b] :flowerblue:Tag 32 Ist Fast Geschafft ,Bleib Tapfer und nicht nachlassen ,VG Hans ,nee ich Liege nicht :kaputtlachsmile:[/b]
15.05.2019
16:50 Uhr
[b]Hallo liebe Rita , Nun 3° am Morgen ja ist sehr Frisch Heute ging es schon Besser da waren es 4 ° :kaputtlachsmile:,Naja Gut Wie es mir so Geht Fragt der Doc auch immer ...Ach ja Herr Doc. Wenn ich Still liegen bleibe dann gehts:kaputtlachsmile:. Aber Danke der Nachfrage ich sag mal so es könnte besser sein aber ist halt nicht zu ändern . So dein Lieber Mann macht den Gassigänger für Hundi sehr gut . Euch besonders dir eine gute Zeit und Nicht nachlassen Tapfer Bleiben ok ,Du schaffst das . VG Hans:flowerblue: [/b]
15.05.2019
16:23 Uhr
[b][size=2] Dein erster Voller Monat :gefsmilie::taenzerin::award::balloons:[/size][/b] [b] Liebe Rita Alles Gute dazu das wünsche ich Dir ,Bleib weiter Tapfer Stark und Stur in dem Punkt . Eine gute Zeit das Wünsch ich Dir ,VG Hans[/b]
14.05.2019
20:48 Uhr
[b] Prima :taenzerin::gefsmilie: Du kannst sehr Stolz sein auf Dich ,Bleib Weiter Tapfer und Geniesse den Traum Urlaub :island:[/b],VG Hans
14.05.2019
16:34 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu 30 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Und einen Traumhaften Urlaub für Dich . Hier gibt es Malaga als Eis :cornet: ich Wünsche Dir eine Super Zeit . VG Hans
14.05.2019
10:44 Uhr
Liebe Rita, Was für ein traumhaftes Reiseziel! Grüß mir die Pferde, falls Du welche siehst. Meinen Hut ziehe ich vor Deinen 30 Tagen rauchfrei. Ich watschel einfach hinterher... Du machst es genau richtig! Der Kopf bleibt oben, die Fluppe aus und Du stur bei Deiner Sache. Beneide Deine Freundin nicht, dass sie raucht. Es gibt nichts an ihrer Situation, dass besser ist als Deine. Wahrscheinlich inspirierst Du sie sogar im Stillen selber nochmal drüber nachzudenken. ...Wie ist denn das Essen? :D da kriegst Du ja jetzt viel mehr Einzelheiten von mit. Danke für Deine Glückwünsche und weiterhin einen schönen Urlaub. Melanie
Hilfe