Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
19.11.2020
16:46 Uhr
Hallo liebe Rita , Na Das Freut mich aber das es Ein Durch aus Guter Tag war ,So Und was zu Essen gabs auch noch ....:gefsmilie: Ich Wünsche dir alles Liebe und bleib schön Gesund . LG Hans:rose:
18.11.2020
16:20 Uhr
:birthballoon:So dann möchte ich Auch Gratulieren Alles Gute zum Geburtstag:birthballoon::gitarre: MiiMiii Alles Gute zum Geburtstag:balloonsheart: Frank Zander Und meine lieben kleinen Freunde, seit Ihr alle vollzählig? Jaa! Gekämmt, gewaschen und gebürstet? Jawohl! Und habt Ihr alle Euere Blumensträusse? Jaa! Na dann, nichts wie los! Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für Dich. Alles Liebe von ganzem Herzen, wünschen wir Dir feierlich. Alles Gute zum Geburtstag, trinken wir heut' auf Dein Glück. Lass die Gläser hell erklingen, dieser Tag kommt nie zurück. So Fritzchen, nun Du! Wir wünschen Dir das Beste, (erste Klasse Fritzchen!) schöne Tage im neuen Jahr. Recht viel Freude zum Wiegenfeste, und Gesundheit, das ist doch klar. Hoho, nanu, nanu, wenn seh' ich denn da? Was hast Du denn da im Mund Mäxchen? Das ist doch nicht etwa die Geburtstagstorte? Mäxchen, denk' an Deine Linie, dafür musst Du jetzt singen.… :rose::smileumarmung: Bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
18.11.2020
16:13 Uhr
:balloonsheart: -[b][i] Glückwunsch zum Geburtstag[/i] [/b] Immer, wenn ich dein Anmeldedatum sehe, muss ich grinsen. Mein Geburtstag :birthballoon: Liebe Rita, es geisterte in meinem Kopf; ich wusst, dass Du mir es geschrieben hattest - ohhh mannnn, hab ganz schön lange suchen müssen - und wieder g e f u n d e n!! Alles, alles Liebe, Gesundheit, Frohsinn und eine entspannte Zeit :rose: Liebe Grüsse Wir bleiben achtsam Sulalu
14.11.2020
10:23 Uhr
Hallo Du liebe Rita Ja Schade das Dein Mann nicht den Dreh bekommt oder besser noch nicht ....man soll die Hoffnung nicht aufgeben . Ja Die Träume oder ist es das Unterbewustsein ...auch ich hatte solche Träume nach über einem jahr Lässt aber nach letzte Zeit hatte ich nix mehr in die Richtung . Wies mir Geht ? Wenig Luft seit Tagen :cry: Mal Eben was machen ja klar aber eben nicht mal eben .... Montag muss ich Darf ich wieder meiner Tätigkeit nachgehen ...keine Ahnung wie ... So Wünsche ich Dir ein Schönes WE hab Heute eine Wetter Prognose gesehn da soll es ende Nov. Schnee geben ... Ich brauche ihn nicht wirklich wenn du willst kannst du ihn haben ....:kaputtlachsmile: LG Hans PS : Bleibt Gesund :smileumarmung::rose:
14.11.2020
06:59 Uhr
[b]580 Tage :champballoongift:ohne Rauch :balloonsheart::gefsmilie:Läuft Gut bei Dir ,Hab einen schönen Tag und ein Schönes WE das Wünsche ich Dir . LG Hans:flowerblue:[/b]
01.11.2020
19:50 Uhr
Liebe Rita, Dankeschön für deine netten Glückwünsche. Wie geht es dir zu Coronazeiten? Du bist ja etliche Tage vor mir mit dem Rauchausstieg. Hast du noch Verlangen nach Kippen? Ich hoffe niemals mehr auch nur einen Zug von dem Dunst zu inhalieren. Albtraum, fang nicht mehr von vorn an. Darum rauchen wir nicht... Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :flowers::flowerblue::flower::quartfoil:
01.11.2020
12:57 Uhr
Ich Wünsche Dir eine Schöne Entspannte Neue Woche , Bis bald bleib Gesund . LG Hans:flowerblue:
01.11.2020
12:01 Uhr
Wusste ich Doch ....:smileumarmung: Alles ist Sauber Nett Aufgeräumt und Adertt,Und Du bist Platt wie nee Scholle ... Na Das Tut mir Leid ja nix ist so Flüchtig wie der Urlaub .... Danke Für Deinen lieben Besuch hatte Gestern noch Drangedacht an Dich ja Ruckzuck ist die Woche Weg . Aber was macht das Öl auf den Badfliesen ? alles Gut ? Dann Komm Gut in die Neue Woche und Bleibt alle Gesund .LG Hans :rose:
28.10.2020
12:53 Uhr
Liebe Rita, welch eine schöne Überraschung dein Besuch und die Gratulation in meiner bescheidenen Kammer. Hab mich echt gefreut und gleich ein schlechtes Gewissen bekommen:oops:, da ich selber so lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut habe. Da muss ich wohl mal was dran tun. Leider bin doch meistens ziemlich eingespannt im "Normalleben" und kann es nur bestätigen, dass Rentner keine Zeit haben. :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Irgendwie scheint mit zunehmendem Alter dass die Uhren schneller laufen. Der Tag könnte gerne 4 Stunden mehr haben. :riesengrinser: Na gut, 3 Std. und 59 Min tun es auch :riesengrinser: Ich mach dir mal die Heizung an, damit es schön mollig warm ist, wenn du nach Hause kommst :kaminfeuer: und Blümchen auf den Tisch :flowerblue::flower::flowers: Bis später mal :heart:lichst Herry
26.10.2020
10:56 Uhr
Hallo Du liebe ,Das ist ja eine Überraschung Ja Unverhoft kommt oft .Immer Noch Fettig ? Nun Du kannst Dir Aceton aus Der Apotehke besorgen Ruf Vorher Dort an wie gross die Gebide sind ich hatte mir mal was geholt das waren so 250ml Gibt es bestimmt auch Grösser , Falls du so was machst achte auf Gute Belüftung also Fenster auf .... Oder Du holst dir Bremsenreiniger(Sparydosen) geht auch du solltest das an einer Schlecht sichtbaren Stelle ausprobieren nicht das die Fliesen Kaputt gehen . Naja Alram manchte Meine Frau auch Heute Nacht ,Ich Weiss nicht was Sie mit ihrem Wecker hatte wohl auch vergessen was um zustellen ... Bei Euch kann ich das Verstehn mit Alarmanlage ,aber ich Denke und wäre Dafür das man den Blödsinn(Zeitumstellung) mal abschafft . Macht Doch nicht Wirklich sinn so was .Ja Liebe Rita kann ja nur noch besser werden ...Ich Wünsche Es Dir Trotzdem eine Schöne zeit . LG Hans:flowerblue:
25.10.2020
14:52 Uhr
Liebe Rita [b]560 Tage ohne :champballoongift: [/b]Und Eine Gute Zeit ,LG Hans:flowerblue:
25.10.2020
14:42 Uhr
Hey Rita - Zwingerline von Ines, [b][i]8 0 W o c h e n = 170 Tage bis das 2. Jahr endet [/i][/b] is nicht mehr lange hin ...... :riesengrinser: Liebe Grüsse und :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Hab noch einen angenehmen Sonntag uuuund wir halten Abstand Sulalu
Hilfe