Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
27.07.2019
08:01 Uhr
Guten Morgen liebe Rita Ich watschel euch stur hinterher.... seh euch manchmal, wenn der Weg mal geradeaus geht ganz ganz weit vorne. Dann weiss ich, dass ich noch richtig bin! Ich merke wie es wirklich leichter geht und freu mich auf die Kekse! Heb einen schönen Tag, dank den Temp. kann man endlich wieder tief durchatmen! Ich hör gerade ein Jemand auf der Terrasse husten und seh ihn an einer Ziggi ziehn. In solchen Momenten bin ich froh haben wir alle den Absprung geschafft! Liebs Griessli Taurita :balloonsheart:
27.07.2019
07:44 Uhr
Guten Morgen liebe Rita ,:sun-2: :coffee: So ein Käffchen am Morgen ohne Stress mal sitzen können ohne auf auf das Stundenglas zu Schaun . Ich Wünsche dir ein Erholsames WE bei gemäßtigten Temperaturen ,LG Hans:flowerblue:
26.07.2019
23:38 Uhr
Hallo Rita, danke für deinen Besuch bei mir. Meine ersten 24h sind gleich geschafft. Glücklicherweise ist es mir bis jetzt noch nicht so schwer gefallen. Ich habe grade ein wenig ein leeres Gefühl im Bauch, hätte ich nicht grade erst gegessen würde ich sagen es ist hunger. Das kann es also nicht sein. Ich gehe jetzt mal davon aus das genau das, dass Gefühl nach ner Kippe ist. Der :evil: will seinen Zündstoff. Den bekommt er nicht. Das Gefühl ist grade zum ersten mal da, den ganzen Tag waren es bisher nur wenige Gedanken denen ich sehr leicht wieder stehen konnte. Ich bleibe Stur. LG Marina
26.07.2019
21:20 Uhr
Hallo Rita, Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Jaa, dass Wetter ist einfach zum "wegschmelzen":kaputtlachsmile: Und unter dem Dach schlafen....bei den Temperaturen, da musst Du gar nicht's weiter sagen....kann mir das sehr gut vorstellen. Hatte schon gerade bei Hans gelesen, dass Du und Dein Sohn " Shopping- Queen " nachgestellt habt :wink: :lol: .... Bei dem Wetter war das bestimmt nicht so toll aber....was macht man nicht für das eigene Kind :wink: Anscheinend haben ja nicht mal Dein Hund und Katze groß Lust sich bei der Hitze zu bewegen....nicht gerade die schlechteste Idee der Beiden :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und genieße den Rest vom halben Urlaubstag. Lg Lizzy :butterfly: :cornet: :cocktailzumfeiern:
26.07.2019
16:45 Uhr
Oh Wie Toll das Freut mich für Dich ,Mal was Runterkommen Abschalten ....:cornet: Naja so sind Sie die kids maleben :kaputtlachsmile:..... Ich Wünsche dir eine Ruhige Zeit .Bis bald .LG Hans:flowerblue:
26.07.2019
16:21 Uhr
:butterfly::butterfly:Ich Wünsche dir einen schönen Feierabend ,Dein WE kommt ja wie gewohnt erst morgen . Kann sein das es dann was Kühler ist . Ja Machen wir das Beste daraus ....:cocktailzumfeiern::cornet: Alles gute Für Dich -Euch .LG Hans:flowerblue:
25.07.2019
20:03 Uhr
Hallo Rita, jetzt muss ich doch nochmal schnell bei dir vorbeikommen um Dir noch einen schönen Abend zu wünschen.:flowerblue: :cornet: Ich hoffe Du hast den Tag und vor allem diese extremen Temperaturen gut überstanden. Bei uns kühlt es sich nicht mal mehr nachts ab..... macht einen ganz schön zu schaffen. Jetzt schnapp Dir was kaltes zum trinken und mach es Dir noch gemütlich. :cocktailzumfeiern: Lg Lizzy
25.07.2019
13:36 Uhr
Danke Schön für's Vorbeikommen ,Jetzt sitz ich wieder am PC bei 28,3° Sehe Live die Tour de France . Ja man Läuft weg ,Man kann es nur im Schatten und viel Trinken aushalten .:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Komm gut durch den Nachmittag . LG Hans:butterfly::flowerblue:
25.07.2019
13:26 Uhr
Hallo Rita, klar komme ich wenn ich Fragen habe. Ich werde auch (zumindest in der ersten Zeit) jeden Tag berichten wie es mir geht. LG Marina
25.07.2019
12:33 Uhr
Hallo Rita, danke für deinen Besuchen in meinem Wohnzimmer. Ich habe gestern sehr lange und viel hier gelesen und die ganzen Erfolge machen mir Mut es diesmal wirklich durchzuhalten. Vor allem da ich ja ein ganz Besonderes Ziel und Grund dafür habe. LG Marina
25.07.2019
08:05 Uhr
Moin liebe Rita ,:sun-2: Komm Gut durch den Sehr Warmen Tag ,Hast du ein Ventilator oder zwei ....:butterfly::butterfly::butterfly::cocktailzumfeiern:und immer schön Trinken ... LG Hans:flowerblue:
24.07.2019
19:19 Uhr
Hallo Rita, jetzt muss ich doch nochmal schnell bei dir vorbeikommen um zu berichten: Bis jetzt war das Belohnungsthema ja ein echtes "Stiefkind" bei mir. An den Tagen, an denen ich so gekämpft habe, konnte ich es mir überhaupt nicht klar machen, warum ich mich belohnen sollte. Aber mit zunehmend besserer Stimmung verändert sich bei mir auch der Blick auf dieses Thema und so belohne ich mich jetzt am Wochenende mit einem Fotografie-Kurs. Das ist für mich etwas, was ich mir sonst vermutlich nicht gönnen würde, weil ich es zwar "ganz nett", aber nicht wichtig finde. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich drauf. Schönen Abend Hexe
Hilfe