Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:24

Schaffe ich es wirklich?

890
890Beiträge
14.07.2019
00:47 Uhr
Moin Rita, Kann wieder nicht schlafen und nutze diese Tatsache um, im Idealfall wieder der erste Gratulant für Deine 91 Tage nicht rauchen, zu sein. Glückwunsch :weihnachtsgeschenk::smileumarmung: LG Lizzy :flower:
13.07.2019
22:41 Uhr
Liebe Rita, herzlichen Glückwunsch zu 90 x erfolgreich "heute rauche ich nicht"! und vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich habe schon oft gelesen, dass es vielen hilft, sich das Nichtrauchen erst einmal tageweise vorzunehmen. Ich bin mir für mich aber noch nicht ganz sicher, ob ich das "Für immer" brauche, um dem Teufel auch die Ernsthaftigkeit klar zu machen. Im Moment halte ich mich mit der Vorfreude und Neugier auf all die schönen Dinge, die mich in den nächsten Wochen erwarten, bei Laune: besser riechen können, leichter die Treppe hoch kommen, das Gefühl von Freiheit, Stolz nicht mehr Rauchen zu wollen ... Einen schönen Abend Hexe
13.07.2019
21:52 Uhr
Hallo Rita, Erstmal hab noch einen schönen Abend und hey...ist ja cool das ich Erste war. :kaputtlachsmile: Vor allem aber, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Deine Wünsche. Tja, heute sind dann die 3 tollen Tage erstmal vorbei :riesengrinser: Aber...Auf zum nächsten Event....:wink: Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 90 Tagen ohne Zigaretten.....ist ja auch eine tolle Zahl :gefsmilie::sweatpea:......auch für Dich heißt es: weiter geht's LG Lizzy
13.07.2019
16:16 Uhr
Liebe Rita, danke für die Rose! Gern komme ich ab und zu zu den "Frischlingen". Vor allen Dingen, wenn sie wie du schon 90 Tage geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch dazu! Liebe Grüße Marion5
13.07.2019
11:03 Uhr
Kekse... Es riecht eindeutig nach Keksen Liebe Rita weißt du wieso es hier nach Keksen riecht? [size=4]90 Tage Oder aber auch Countdown an 10![/size][b][/b] Hey was steht denn da hinten? Ist das ne Keksdose? Hm ich glaub das dauert nicht mehr lange und dann wissen wir es genau :kaputtlachsmile: :penguin: Nicht mehr weit...
13.07.2019
06:09 Uhr
[b]:sun-2::gitarre::cocktailzumfeiern::taenzerin: Guten Morgen liebe Sorgen Seit ihr auch schon alle Da?.....:fireworks::balloons: Eine Sorge Fällt schon mal Weg und dazu Alles Gute 90 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer Sehr Sehr Gut gemacht :gefsmilie: Komm Gut Durch Deinen Tag LG Hans:flowerblue:[/b]
13.07.2019
00:02 Uhr
Hallo Rita, ja, alles völlig richtig was Du da schreibst! Aber erstmal von Anfang an....vielen Dank für Deinen Besuch bei mir .....ich freue mich nämlich auch immer wie blöd :kaputtlachsmile: und für Deine aufmunternden Worte . Genau so, wie Du es mir geschrieben hast, ist es bei mir auch. Ich habe das heute auch bei jemandem, der mich tgl. beglückwünscht, in sein Wohnzimmer geschrieben. Oh weh, frag mich jetzt bloß nicht bei wem...weiß ich momentan garnicht ( erste Anzeichen von Vergesslichkeit?:|) Aber es ist echt so....ich freue mich wirklich sehr wenn der Eine oder Andere auf einen kurzen Besuch vorbeischaut. Ich bin da so dankbar drüber, denn es gibt mir ein gutes Gefühl!!!. Deshalb hab vielen Dank für Deinen Besuch :rose: Dir darf ich gleich zu 90 rauchfreien Tagen gratulieren :fireworks::weihnachtsgeschenk::balloonsheart: und müsste dann eigentlich der 1. sein, lach. Jetzt gute Nacht und ein schönes Wochenende für Dich. LG Lizzy P.S. Vielleicht klappt es ja mit Düsseldorf :wink:
12.07.2019
19:04 Uhr
[b] Mein Spruch war immer "Es Gibt nur ein Weg zur Lunge und der Muss Geteert werden " Naja Hab ich ja auch Geschafft Sö Blöd wie ich war ,In Wahrheit hätte man es sehr Gerne Gelassen aber Wie ? Die Angst vorm Versagen .... Später sagte man sich Schafft Du eh nicht was soll's ...Gut das wir den Absprung gefunden haben . Dir einen Schönen Abend noch . Werde morgen mal ein Rund mit :radfahren: Ding Machen mal Testen. LG Hans:flowerblue: [/b]
12.07.2019
18:43 Uhr
So Gerne Geraucht ...... Ich Rede jetzt über mich ... Am Anfang mit 7 Jahren da Kosteten 3 Stück in einer Packung 30 Pfennige im Automaten .... Ein Brötchen 5 Pfennige Was Lecker war das war das Brötchen .... Man Bleib aber bei den Kippen Hängen und vor fast 5 Jahren hab ich echt nicht mehr Gerne geraucht nur noch gemusst . Grippe B.Z.W Erkältung Weitergeraucht ,Kieferhöhlen zu Rauchen muss sein ,Es Gab nix was einen das Rauchen vergrämte . Bis das man mehr und Mehr Kränker Wurde ,Aber auch das nicht Wahr haben wollte . Du Rauchst bist du Tot umfällst so Dacht Meine Frau oft . Nachbarn Erkannten mich am Husten ... Schlafen war kaum Möglich immer nur Husten ... Also Gerne na es sind Erinnerungen die man mit was Verknüpft was Vermeintlich "Gut" War . Nun wenn alles Gut geht bei mir würde ich am 26. 10. dabei sein .... Mal sehn was da noch kommt . LG Hans:flowerblue:
12.07.2019
18:38 Uhr
Hallo Rita, :heart:Dank für Deine Wünsche, ich freue mich sehr drüber. Eine so schöne Rose und ein Herz....echt lieb von Dir . Nun ist es an mir, Dir zu Deinen 89Tagen ohne Zigaretten zu gratulieren :fireworksblue::weihnachtsgeschenk::flowerblue: Hab noch einen schönen Abend. LG Lizzy P. S. sag mal wer macht denn alles den " Düsseldorf- Trip" mit? Weißt Du was?
12.07.2019
17:58 Uhr
Ja ich Weiss Du darfst Morgen noch mal ,Einwenig Schaffen ..... Und das mit 90 :taenzerin::gefsmilie: Komm gut ins Wochenende wenn es für Dich da ist . VLG Hans:flowerblue:
11.07.2019
19:11 Uhr
Liebe RIta, :congratchamp: 88 Tage ohne Rauch und Qualm! Nun winkt schon fast die hundert... Haste schon nen neuen Kalender? Weil... Ich finde das so schade, dass der Rauchstopp Kalender nur 100 Blätter hat. Wer weiß vielleicht gibt’s ja noch nen anderen mit mehr Blättern :riesengrinser: Grüße von der Ilka
Hilfe