10.08.2023
17:07 Uhr
Zitat Traudl: "Feier diese Leistung, auch wenn das Ereignis vielleicht mittlerweile normal (er) geworden ist.
Ganz persönlich möchte ich die Gelegenheit zum Anlass nehmen, dir für deine Unterstützung als Lotsin auf dem Weg ins Rauchfreiland zu danken. Du hast mir mal geschrieben, dass du nach einem Rückfall durchgehalten hast, weil du Angst hattest, dass du vielleicht irgendwann doch nicht mehr den Einstieg in den Ausstieg findest.
Dieser Satz von dir hat sich mir eingeprägt und hat wesentlich zu meinem Durchhalten beigetragen. Du bist also an meinem Erfolg maßgeblich beteiligt.
Danke dafür."
Liebe Traudl,
ich danke dir so sehr für deine Glückwünsche. Aber ehrlich gesagt habe ich schlucken müssen, wie du das interpretiert hast, was ich dir mal geschrieben habe. Denn Sorry, aber für mich liest es sich so bei dir, als ob ich in meiner Zeit im Forum und bei der BZgA mal einen Rückfall gebaut hätte. Ich habe aber eben seit 12 Jahren, seit dem ich hierher ins Forum gekommen bin, keinen einzigen Zug mehr getan. Das ist mir ganz wichtig.:oops::gefsmilie:
Gemeint war von mir, dass ich vor meiner Forumszeit unzählige Male rückfällig geworden bin. Als ich dann hier war, stand ich ein paar Mal auch wieder VOR einem Rückfall und dachte dann das, was dir auch so hilfreich geworden ist: Wenn ich jetzt wieder hinlange, schaffe ich es vielleicht nie mehr und das hat mich immer vor einem Rückfall bewahrt.
Sorry, aber diese Ehrenrettung habe ich mir jetzt gegönnt. Bestimmt kannst du mir das nachsehen.
Ich drück dich mal ganz herzlich und freue mich für dich, dass du es auch schon so weit geschafft hast. 277 Tage sind ganz schön viel!:gefsmilie: Danke auch dafür, dass du anderen hier im Forum so gut hilfst!
Liebe Grüße
Andrea