26.10.2022
21:44 Uhr
Moin meine liebe Andrea,
entschuldige bitte meine verspätete Antwort. Ich hatte 3 x einen langen Brief geschrieben, der jedesmal als "Fehler" deklariert wurde. Ich habe geschimpft, geflucht, böse Sachen dem PC angedroht, "rauchfrei" den Vogel gezeigt und so. Dann habe ich festgestellt, dass ich zwar "Antworten" angeklickt hatte, mich jedoch nicht eingelockt habe. Nun ja, so mußte ich mich bei dem PC und rauchfrei unterwürfig entschuldigen, sind ja alles auch nur Menschen. :-)
.
Nach einer Notaufnahme im Juli wg. Luftnot und einer gyn. Op im August geht es mir wieder ganz gut. Die Leute haben mich toll aufgepäppelt, was will ich mehr? Ein tolles KH mit tollen Ärzten und deren Teams, man fühlt sich weniger krank.
.
Wir sind mitten in den Vorbereitungen für unsere Weihnachtsausstellung. Obwohl uns ein Wochenende mit nur 16 Grad Celsius erwartet (die Beleuchtung steht noch nicht fest), haben sich erstaunlich viele Aussteller und Ausstellerinnen beworben, sodass wir gar nicht alle berücksichtigen konnten. Ich werde allerdings wieder nicht ausstellen (ist mir zu link: Kälte und steigende Corona-Zahlen), aber bei Werbung, Aufbau, Schmücken und Abbau werde ich dabei sein. Ich freue mich schon darauf, das Rathaus (das wir dann ganz für uns haben) weihnachtlich zu schmücken. Seit fast 50 Jahren werden wir für das gemütliche und fast private Ambiente gelobt - bei round about 35 Teilnehmern. Für dieses Jahr haben wir uns noch einen besonderen Anziehungspunkt für Besucher überlegt, hoffentlich klappt das.
.
Letztes WE habe ich mit meinem gerade erst 6-jährigen Enkelmädchen auf deren Wunsch hin angefangen, einen Adventskalender für ihre Eltern zu basteln. Ich war total überrascht, wie lange und aufmerksam dieses quirlige und ungeduldige Wesen geschnitten, gefaltet, geklebt und gebastelt hat. Zwischendurch haben wir allerdings auch ihr Lieblingsgericht Pfannkuchen gebacken - mit in die Luft werfen :-D -. Großer Spaß! Hab' alle auffangen können; War aber wohl nicht so ganz im Sinne des Kindes.
.
Hast du inzwischen deinen weißen Stern erhalten? Wenn nicht, dann hoffentlich ganz bald; wenn man auf etwas wartet und sich ganz doll darauf freut, fühlt man sich wieder wie ein Kind, nicht wahr? Hast du denn schon geplant, wie deine Deko in diesem Jahr aussehen soll, eventuell sind die Kisten und Kästen schon griffbereit?
.
So meine Liebe, das waren die Worte aus der heutigen Epistel. Ich hoffe und wünsche, dass es dir so gut wie möglich geht, du immer auf die eine oder andere helfende Hand zurückgreifen kannst, wenn erforderlich.
.
Halt die Ohren steif, pass auf dich auf und bleibe mir und uns gewogen
tschüß
deine Rita