02.06.2025 14:04

Luft für die Lunge

862
862Beiträge
22.07.2022
11:29 Uhr
Tata ...:gift::congratchamp: Liebe Andrea, Townsville schickt der Finny Genesungswünsche:cat: Ja, wenns Kätzchen krank ist, dann geht es mir auch nicht gut. Ich habe mir ne dicke Erkältung eingefangen. Deshalb war ich wohl letztes Wochenende besonders empfindlich. Ich war sage und schreibe 3 1/2 Jahre von jedem Schnupfen oder gar Krankheit verschont geblieben. 2 C tests waren negativ! Seit heute Nacht lockert sich der Husten. Ich bin froh nicht zu rauchen! Das wäre dann wieder mit Fieber und Antibiotika abgelaufen. So kann ich abwarten und Tee trinken. Ich rede hier fast nur von mir, dabei fühle ich mit dir. Diese unerträgliche Hitze dieser Tage waren nicht gut für Mensch und Tier. Townsville lag stundenlang im Badezimmer auf der Duschwanne. Er darf auch nur bestimmtes Futterund ich muss kontrollieren, ob er auch genug trinkt. Überall in der Wohnung stehen verteilt Wasserschüsselchen für ihn und natürlich jeden Tag 250 g Katzenmilch. Liebe Andrea, was hast du dir denn Schönes zum, ich mag es nicht fassen, 4000. Und 1 Tag Gegönnt? Ich drück dich und bin in Gedanken mit dir, Monika:smileumarmung:
22.07.2022
11:04 Uhr
Liebe Gefährtinnen und Gefährten, danke für eure wertschätzenden und lieben Grüße. Ich werde mich bei jedem einzelnen persönlich bedanken. Die Hitze legt mich allerdings oft lahm und gestern musste ich mit meiner geliebten Katze Finny zum Tierarzt, Zahnsanierung (sie ist vor ihrem Futter davon gerannt) und großes Blutbild (da alte Katze). Ich habe in keiner Sekunde ans Rauchen gedacht und das ist echte Freiheit von der Nikotinsucht. Kommt alle rauchfrei und gesund durch diese Sommertage. :gemeinschaft: Herzliche und dankbare Grüße Andrea
21.07.2022
21:02 Uhr
:fireworksblue: [SIZE=2][b]Yeah! :fireworks: :fireworksblue: 4.000![/b][/SIZE] :fireworks: :sweatpea: [i][b]Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea![/b][/i] :sweatpea: :penguin: Wir bleiben dabei :tanzendepinguin LG Petra
21.07.2022
20:46 Uhr
Geile Zahl [SIZE=2][b]4000[/b][/SIZE] :fireworks: Mega klasse, super Leistung, alles richtig gemacht. Und noch hier unterwegs, Hut ab :-). Gut das du noch dabei bist und bleibst. LG Ralf
21.07.2022
20:01 Uhr
Liebe Andrea,:smileumarmung: ich möchte mich gerne einreihen, in die Schar der Gratulaten. Du bist hier schon eine ganze Weile aktiv. Hast schon vielen Neulingen und alten Hasen, mit deiner zugewandten Art, Sonnenstrahlen für die Seele geschickt. Heute ist wieder einmal ein Tag, dafür Danke zu sagen. Lass dich feiern, lass dir gratulieren, liebe Andrea [size=2]❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️[/size] [b]Herzlichen Glückwunsch zu [size=3]4000[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️ ✮ ✯ ☘ ❤️[/size] Da fällt mir ein Spruch ein, den ich vor einiger Zeit gelesen habe... [b]ERFOLG IST EINE REISE, KEIN ZIEL! [/b] Deine Anzahl an RauchfreiTagen ist ein guter Beweis dafür. Ich hab uns einen Bananen-Milchshake zubereitet... :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie und? Wie schmeckt dir das?:D Ich wünsche dir einen schönen Abend. :rose: Liebe Grüße Herta
21.07.2022
14:21 Uhr
Liebe :heart: Andrea Herzlichen :heart: Glückwunsch zum [SIZE=2]4000[/SIZE]: Tag Nichtraucher. DAS Wünschen Manfred und Marianne :champagne::champagne:::champagne::balloonmix:
21.07.2022
13:11 Uhr
Liebe Andrea! Du hast grandiose 4000 Tage rauchfrei geschafft! Ich gratuliere Dir herzlich dazu. Du bist ein wichtiger Teil dieses Forums. Schön, dass es Dich gibt!!!! Liebe Grüße Diana:congratchamp::congratchamp::crown::fireworks:
21.07.2022
12:52 Uhr
Hallo Andrea, :heart:lichen Glückwunsch zu [b][b][b]4000[/b][/b][/b] rauchfreien Tagen. Lasse die Korken knallen. :champagne: LG Susee
21.07.2022
12:29 Uhr
guten Tag liebe Andrea, ich gratuliere dir zu ausserordentlichen [SIZE=3][i][b]4000[/b][/i][/SIZE] Tage Abstinenz von den Kippen, damit die Lunge mehr Luft bekommt :gefsmilie: :fireworks: Bleib bitte weiterhin hier aktiv, denn du bist hier unverzichtbar. Ich wünsche dir einen schönen Tag undgönne dir heute mal ein :cornet: mehr :riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
21.07.2022
10:07 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea, ich hatte erst überlegt noch am PC abzuwarten bis es Mitternacht ist, um die erste zu sein. :riesengrinser: Du hast die Wahnsinnsanzahl von [b][SIZE=3]4 0 0 0 T a g e n [/SIZE] [/b]nicht mehr geraucht! :butterfly::gesundesobstgem Und am 08.08. sind es schon 11 ganze Jahre!!! WOW! WOW! WOW! Du bist nicht nur Vorbild fürs Nichtrauchen, sondern auch durch deine warme und wohlwollende Art. Danke, dass du hier so vielen so liebevoll zur Seite stehst. Ich wünsche dir von :balloonsheart: einen wundervollen Tag, der dieser Leistung würdig ist. Ich bin gespannt. :wink: Bleib so wie du bist und danke, dass du dir immer noch im Forum tätig bist. Es ist so ein wichtiger Anreiz, wenn man sieht, dass es hier Nichtmehrraucher auch schon über 10 Jahre lang geschafft haben. Ich stelle dir nur ein wenig geschnitztes (ja, liebevoll geschnitztes) Gemüse hin und ein wenig ausgewähltes Obst. Mit Wassermelonenstücken kannst du auch gleich den Wasserhaushalt auf Trapp halten. :wink: Ganz, ganz liebe Grüße Sonja
21.07.2022
08:00 Uhr
Liebe Andrea, heute regnet es Glückwünsche für Dich! Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu [[SIZE=2]b]4000 Tagen[/b][/SIZE] rauchfrei! Dass Du hier im Forum so emphatisch und voller Elan unterwegs bist, ist ein absoluter Gewinn für uns alle. Wann hat Dir dafür das letzte Mal jemand "DANKE" gesagt? (Dooooch, ich glaube schon, dass Du das immer wieder hörst.... :wink: ) Aber hier noch mal: Danke, dass es Dich hier gibt. Ich freue mich immer, Dich zu lesen! Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag. Hier kühlt es sich heute ordentlich ab und die Regentonnen sind auch wieder voll gelaufen über Nacht.... Bis bald, Deine Kollegin Silke :smileumarmung:
21.07.2022
07:51 Uhr
Liebe Andrea :smileumarmung:, eigentlich bin ich in Eile und wollte gar nicht ins Forum, doch da passierte es: ich sah, dass eine meiner liebsten und "ältesten" Rauchfrei-Gefährtinnen heute :riesengrinser:[SIZE=2]4000 Tage rauchfrei ist.[/SIZE]:riesengrinser: Was für eine Leistung! Dazu meinen aller:balloonsheart:lichsten Glückwunsch! :congratchamp: (alkoholfrei, versteht sich) Liebe Andrea, tu dir heute etwas richtig Gutes - und feiere hier mit deinen Rauchfrei-Freunden, du hast es dir sowas von verdient! Viel Glück auf deinem weiteren Weg wünscht dir in alter Verbundenheit :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.