10.08.2014
11:24 Uhr
Liebe Scheila,
DANKE, dafür, dass ich dein RAuchfrei-Vorbild sein darf, das tut gut. Du bist ja auch schon für so manche hier Vorbild und ich bin felsenfest überzeugt, dass du auch auf Dauer rauchfrei bleibst. Ich jedenfalls fühle mich fast 100 prozentig sicher, solange ich Kontakt zum Forum halte. Und die 0,01 % Unsicherheit sind wichtig, sie lassen uns wachsam sein.
Danke für deinen herrlichen Duft, ich kann ihn mir gut vorstellen. Und durch dich kam ich auf die Idee, heute mal in den Wald zu radeln (ist nur fünf Minuten von mir entfernt) und mir Waldboden in ein Glas abzufüllen. Das riecht auch ganz dolle!
Und Scheila: da ich selbst zutiefst essgestört bin, kann ich dir da nicht helfen. Ich weiß nur, dass ich es aus meiner Bulimie heraus geschafft habe und ich glaube auch ganz fest daran, dass ich wieder ein gesundes Gewicht erreichen kann. Halt mit viel viel Geduld! Jedenfalls habe ich nach 12 Wochen Abstinenz in meinem Essprogramm Hoffnung. Dir wünsche ich, da du ja schlank bist, dass du Frieden schließen kannst mit deinem Körper und dir nach "erst" (sorry) 113 Tagen noch ein wenig Zeit lässt, bis dein Essverhalten sich wieder eingependelt hat auf das von dir gewünschte Niveau.
Fühl dich ganz liebe umarmt:teddy:
Andrea