Liebe Christine,
herzlich willkommen und gleich zu deiner Frage:
Hast du denn einen Artikel geschrieben und der ist nach dem Klicken auf den Button Senden verschwunden? Dann ist das ein technischer Fehler hier, der manchmal auftritt. Da schluckt der doove Combuder den Text.
Um das zu vermeiden, speichere ich meine Texte vor dem Absenden mit STRG a und STRG c in die Zwischenablage. Und wenn der Text verschwunden ist, kann ich ihn mit STRG v wieder einfügen!
Magst du dir denn ein eigenes Thema einrichten?: Oder wolltest du mir Fragen stellen? Da du hier zu uns gestoßen bist, gehe ich davon aus, dass du rauchfrei werde willst (man, bin ich schlau, gelle:P) oder schon bist.
Thema erstellen beschreibt das Rauchfrei-Team so: Klicken Sie einfach auf den orangen Button "Neues Thema", er befindet sich unter der Themenliste im jeweiligen Überthema. Ein Überthema, in dem viele schreiben, wäre beispielsweise "Alles zum Thema "Ausstieg"". Mit dem orangen "Antworten"-Button erstellen Sie einen Beitrag in einem Thema. Ein Klick auf den orangen Button "Thema beobachten" reicht aus und Sie erhalten Mail-Benachrichtigungen, sobald in diesem Thread etwas gepostet wird.Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Ihre Frage hier im Forum stellen oder uns unter dem Menüpunkt Kontakt eine Nachricht senden.
Erzähl doch bitte von dir:P, ich bin neugierig, was dich umtreibt und möchte dir gerne helfen
Bis bald und herzlichen Willkommensgruß nochmals
Andre