hi Ihrs, ich habs ja nicht so mit Party, aber einfach eure lieben Grüße haben mich gefreut! Danke!
Hallo Namensschwester [b]Andrea: [/b]: wir sind auch in Punkto Gelenkschmerzen Geschwister, nächtliches Aufwachen durch Autscherei ist mir wohlbekannt. Aber Aufwachen wegen Abhusten, das ist vorbei, denn da können wir etwas tun: stur rauchfrei bleiben, egal, ob es regnet oder die Sonne scheint, unter allen Umständen...
[b]Bine und Silvia: [/b]letztlich ist es immer ein Nur für Heute will ich rauchfrei bleiben...Danke euch Lotsenschwestern für die Aufmerksamkeit
Liebe [b]Dagmar[/b], danke auch dir für dein Danke. Ich weiß, dass du mir vom Monitor gerutscht bist, entschuldige bitte. Aber wenn sich viele Andere melden, ziehe ich mich gerne zurück. Jedenfalls mag ich dich sehr gerne.
liebe [b]Daufi,[/b] dich bewundere ich immer noch, weil du trotz massiven Schlafmangels rauchfrei geblieben bist::fireworks:
lieber [b]Christian[/b], bin ich nicht schon in der HAll of Fame? Danke jedenfalls für Glückwunsch und Tipp, muss bei Gelegenheit mal nachsehen.
Hallo [b]Sidney,[/b] du kommst da auch hin: immer nur einen schritt auf einmal, immer nur einen Tag auf einmal!!!!
Liebe [b]Christin[/b], dir wünsche ich auch gerne einen sonnigen Tag,
Hallo [b]Teetasse[/b], das ist schlicht und einfach Verhaltenstherapie: durch verändertes Verhalten auch veränderte Einstellungen entwickeln: Ja, ab Heute ist etwas anders, ich bin rauchfrei, wenn auch mit Kopf verkehrt herum:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: