Liebe Andrea,
ganz lieben Dank für deine Zeilen. Irgendwer oder irgendwas hat mir ganz viel Zeit gestohlen, so dass ich es nicht geschafft habe, pünktlich zu sein.
.
Nun ja, es geht ganz gut, wenngleich ich mir mal wieder die Husterei eingefangen habe. Blöd, wenn ich mit meiner Enkeltochter - jetzt 3 Jahre alt - herumtobe. Sie findet es ganz lustig, wenn ich ihr zwischendurch mal was huste; ich eigentlich weniger, aber: kommste übern Hund, kommste übern Steert (hat mein Vater oft gesagt). :D
.
Der Vorstandposten hat mich echt Nerven gekostet, warum hab ich mir das nur noch in meinem Alter angetan?
Aber trotz aller Widrigkeiten haben wir (3 Neue von 5en, 1 krank, 1 keine Lust) unsere Weihnachtsausstellung gut über die Runden gebracht. Was für ein Gedöns das alles mit sich bringt, hätte ich vorher nicht gedacht. Und nun muss unbedingt die Osterausstellung auch schon eingestielt werden - Behörden- und Planungsmäßig -. Et kütt wie et kütt,und et is noch immer joot jegangen.
.
Deinen Zeilen entnehme ich, dass es dir nicht so gut geht. Das tut mir sehr leid, haste nicht verdient! Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass dir ärztlicherweise geholfen wird, deine Situation zu erleichtern. Meine Liebe, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Motivation, Kraft und ein ein Stück Seife :lol: (Späßle g'macht). Bleibe mir gewogen.
Deine
Rita