16.04.2025 17:43

Luft für die Lunge

857
857Beiträge
27.11.2014
22:39 Uhr
Hallo Polle, herzlich willkommen hier in unserer Gemeinschaft. Und toll, dass du schon den zweiten Tag so gut wie geschafft hast. Wenn du dir einen eigenen Thread einrichtest, finden wir dich leichter. Oder hast du spezielle Fragen an mich? Ich helfe gerne! Deine Unruhe kennen viele (ich habe sehr viel geschlafen, war nur müde) und es eine gute Idee, sie dir aus dem Leib zu laufen. Vielleicht noch mit Mantel drüber in Form eines Spazierganges? Bewegung hilft bei der Entgiftung, genau wie viel Trinken. Mit was könntest du dich denn ablenken? Schau bei Interesse mal in den Thread "Ablenken von der Sucht". Wie lange hast du denn geraucht? Und was sind deine wichtigsten Gründe für deinen Einstieg in ein rauchfreies Leben? Voller Hoffnung, dich morgen mit Tag drei zu lesen Andrea
27.11.2014
19:34 Uhr
Hallo Polle, willkommen im Club. Bist nicht alleine, haben diese Woche einige aufgehört. Bin zu müde, um umherzulaufen. Liege auf der Couch und freue mich über einen weiteren rauchfreien Tag. LG Cleholtie
27.11.2014
19:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und das ist der 2. tag ohne Glimmstengel......:D Hoffe ich halte durch, denn ich wandere gerade wie ein Löwe durch die Wohnung...... Aber ich werde es schaffen:butterfly::butterfly: LG an Alle Polle
11.11.2014
11:17 Uhr
Lilith, Julia, Ihr seid ja so lieb zu mir:oops: Danke! Ich schicke Euch auch Blumen und Sonnenlicht. :flower::sun-2::flowerorange::sun-2::flowerorange: Heute kaufe ich mir eine Weihnachtszeitschrift, gegen den Novemberblues. Und mache nach dem Radeln und Einkaufen eine gemütliche Teestunde, nieder mit der trüben Stimmung, es lebe die Vorfreude auf Weihnachten! Euch auch einen schönen Tag Herzlich Andrea
11.11.2014
10:16 Uhr
Liebe Andrea schön, dass du wieder da bist!! :balloonsheart: LG Julia
11.11.2014
00:33 Uhr
Liebe Andrea, schick dir heute die :sun: und liebe Grüße, Lilith
09.11.2014
11:29 Uhr
:rose::cat::rose:
08.11.2014
20:37 Uhr
Gottseidank funktioniert meine Technik wieder. [color=purple]Danke, Banya, dass du mir für die schokischwierigen Monate die Daumen drückst. Gottseidank denke ich nicht so oft ans Gewicht oder an die verlorenen Kilos, sondern ich konzentriere mich darauf, nur für Heute in meinem Essprogramm zu bleiben. Alles weitere kommt von alleine. Und während der Weihnachstzeit gibt's dafür ultramegaganzviel Deko:oops: [color=red]Danke Signe, ich empfinde wieder so viel Freude im Forum. Und noch mehr habe ich mich gefreut, dass du so rege und gut wieder mit dabei bleibst. Mag dich[/color][/color]:oops: Schönen Sonnensonntag
08.11.2014
16:11 Uhr
habe technische Probleme, meine Post werden geschluckt noch vor dem auf senden klicken
08.11.2014
14:26 Uhr
Liebe Andrea, ja wie schön, dass Du wieder auf dem Damm und hierh schon eher wieder zurück bist.... juhuuuuuu und auch an dieser Stelle noch mal eine tiefe Verneigung und ganz herzlichen Glückwunsch [color=orange][size=2] zu Deiner Abnahme von ganzen 10 Kilos......,.[/size][/color] Chapeau, Chapeau.... und ich finde es wäre genauso eine Glanzleistung, wenn es Dir gelingt, diese Abnahme über den schwierigen November und Dezember zu halten... ich bin gespannt und drücke ganz doll die Daumen :cat::balloonsheart: LG Banya
03.11.2014
11:27 Uhr
Liebe Banya, liebe Julia, liebe Gemeinschaft vielen Dank für Eure Zeilen. Bin wieder auf dem Damm und daher eine Woche eher zurück im Dienst. Schönen Tag Andrea
22.10.2014
16:58 Uhr
Liebe Andrea, Schon bist du ein paar Tage nicht da, wirst du auch schon vermisst. Ich wünsche dir gute Erholung und einen wunderschönen Urlaub! Hoffe doch, dass es an dem ist!! LG Julia :rose:
Hilfe