Hallo Andrea,
350 Wochen? oha. da kann man nur blass werden! Gratulation zu deinem starken Willen. :heart:
Wie geht es dir, meine Liebe? zZt. stehen ja keine Deko-Orgien an, sodass du dich "in Ruhe" auf den Advent und Weihnachten vorbereiten kannst? :wink:
Nächsten Monat feiern mein Mann, mein Bruder und ich den 206. Geburtstag. Wir fahren alle Mann/Frau vom Westen und Osten an die Nordsee, weil meine Eltern dort leben. Sie können keine langen Reisen mehr unternehmen; mit 92 und 97 Jahren nicht mehr möglich. So kommt die Feierei halt zu ihnen, und wir hoffen, dass sie trotzdem noch teilnehmen können. Unsere Kinder haben uns eine luxeriöse Unterkunft gebucht, Wo? - noch ein Geheimnis. Man gut so, sonst regt sich mein Gatte nur auf.
Mir geht momentan die Luft aus, "Reifenpanne" sozusagen. War heute bei der Ärztin, die mich wieder aufbaut.
Nach 3 Tagen und Nächten Husten ohne Ende bin ich ziemlich down. Mag mich gar nicht hinlegen, weil es dann gefühlt mieser geht. Nun ja, so ist das. Aber außer Lunge alles ok.
Halt dich wacker mien Deern
Rita