Liebe Andrea, Lotsin in der Brandung :smileumarmung:
irgendwie hat mich heute Nachmittag eine lähmende Müdigkeit erfasst - setze mich mal mit meiner Tasse Kaffee :coffee::coffee: zu dir: willst du auch eine? :)
Danach werde ich mich dem Sonnenschein und den Familientreffen hingeben - zuviel Forum ist nicht gut im Moment.
Du hast mich neulich gefragt, ob ich Karneval schon etwas geplant habe: nein, habe ich nicht.
Viele Veranstaltungen sind schon ausgebucht, und so richtig Lust habe ich auch nicht.
Vielmehr will ich die Fastenzeit diesmal nutzen - werde mich einem Fasten-Forum anschließen, so es mir zusagt, habe mir zwei Fastenkalender zugelegt. Einerseits möchte ich gern einige Kilos verlieren, darüber hinaus geht es dabei auch um weitergehende Überlegungen - das Motto der Evangelen ist diesmal: Mal ehrlich, sieben Wochen ohne Lügen.
Im anderen geht es um eine Wanderschaft, die auf Wandlung zielt, mehr allgemein spirituell.
Überlege mir auch, mich einer Freundin anzuschließen, die, für sie wichtig, dann ganz auf Alkohol verzichten will.
Da ich um die Zeit rum Urlaub habe, habe ich mir alternative Dinge wie Sauna mit einer Bekannten, eine Einzelbehandlung bei meiner Atemtherapeutin, eine Wanderung, und evt. Papierkram (Steuer) u.ä. vorgenommen. Und Fische falten für die Konfirmandenfreizeit.
Denn im Herbst bin ich mit Rentenformalitäten beschäftigt, da wäre es gut, wenn bei mir und meiner Mom alles andere vom Tisch wäre.
Wünsche dir ein schönes Wochenende im Vorfrühlings:sun:nenschein, lass sie rein in die gute Stube,
mit einem :sweatpea: verabschiedet sich für diesmal :butterfly:Claudia:butterfly: