Herzlichen Dank, Manfred,
vor allem dafür, dass du dich gemeldet hast. Hab dieser Tage schon gedacht, dass ich bei dir mal unbedingt eine Suchmeldung schreiben muss. Wie geht es dir denn so? Noch manchmal Schmachtattacken ?
Dass du die Kuchen tatsächlich gebacken hast, finde ich ja so toll, das freut mich ganz dolle:teddy:, du scheinst viele Talente zu haben. Und erst recht freut mich, dass sie deinen drei Kindern und Schwiegersohn auch gut geschmeckt haben! In gut einer Woche kommt eine Freundin von auswärts zu Besuch, da backe ich auch wieder den Nusskuchen. Und die echte Vanille gibt nochmal einen guten Genusskick, nicht wahr?
In dreizehn Tagen feierst du deinen Hunderttägigen, das ist eine Zahl, die finde ich viel wertvoller als die ganz hohen Zahlen, denn am Anfang zählt jeder Tag doppelt und dreifach. Kannst Stolz auf dich sein :crown:
Hutziehende Andrea
Apropos Kinder: vor ein paar Tagen hat mir ein Nachbarsmädchen eine Sonnenblume geschenkt und heute morgen ein anderes Nachbarskind ein selbstgemaltes Bild. Das macht mich so glücklich, da acht es fast nichts, dass ich nicht das Glück hatte, eigenen Kinder wachsen zu sehen.
Hast du denn schon Enkel?