02.06.2025 14:04

Luft für die Lunge

860
860Beiträge
07.04.2022
16:49 Uhr
Hallo, meine liebe Andrea, nun besuche auch ich dich Mal in deinen eigenen Gemächern. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe immer mal von dir gelesen, unser Kontakt kam außer einem "Test" von dir irgendwie nicht mehr zustande. Mir geht es gut, trotzdem ich eine Gehörgangentzündung habe, (öfter Mal was Neues). Hab Tropfen bekommen und mir heute ein Ohrenspülprogramm gegönnt. Jetzt sind auch meine Ohren wieder frisch. Der Zahnarzt hat noch ein bisschen zu tun, das erste Loch ist aber schon gestopft. Mit der Schmerztherapie komme ich solala voran, wir haben jetzt nochmal Rheumawerte gecheckt, das Ergebnis sollte auch Montag da sein. Nun ja, so räume ich langsam und Schritt für Schritt mein Leben weiter auf und freue mich über mein neu gewonnenes Nicht(mehr)raucherdasein. Ich denke, mein Körper wirds auch schon mitkriegen, dass ich es diesmal Ernst meine mit meinem Entschluss. Lass es dir gut gehen und erzähle mal bei Gelegenheit, wie es dir so geht. Ist bei euch auch so ein Sauwetter? Lieber Gruß Bianca
30.03.2022
20:20 Uhr
Liebe Andrea, :coffee::coffee: Heute komme ich auf ein Tässchen Tee bei dir vorbei. Ich bin mal gespannt, wann du aus deinem Elfenbeinturm befreit wirst. Mir scheint, dass hier nicht wirklich daran gearbeitet wird, die technischen Probleme zu lösen. Würde unsere IT so arbeiten, wäre die Firma jedenfalls schon lange pleite. :lol: Heute bin ich seit 3 Monaten Nichtmehrraucherin und ich freue mich riesig, dass ich, leichter als befürchtet, so weit gekommen bin. Die ganzen gescheiterten Aufhörversuche waren nicht umsonst, durch sie habe ich ziemlich viele Zigaretten nicht geraucht und sie haben mich gelehrt, die Sucht nicht zu unterschätzen und aus meinen Fehlern zu lernen. Jedenfalls kommt jetzt die Zeit, wo ich sehr achtsam sein muss, damit sich keine Leichtsinnsfehler einschleichen. Liebe Andrea, ich wünsche dir von Herzen, dass sich bald ein:e Techniker:in erbarmt und dich befreit, damit du uns wieder so aktiv wie eh und je, zur Seite stehen kannst. Schönen Abend und liebe Grüße Anouk
28.03.2022
18:20 Uhr
Liebe Anouk, das ist soooo lieb von dir, herzlichen Dank! Eine ganz besondere Freude machst du mir damit, dass du dich bei mir meldest. Sooo oft habe ich an deiner Tür geklopft und bin nicht hinein gekommen. Technik:bang::bang::bang: Wie geht es dir denn so? Bald 100 Tage hast du und du wirst kurz vor Ostern einen ganz besonderen Grund haben zu feiern: 100 Tage in Freiheit.:penguin::penguin:So lass uns gemeinsam watscheln, du wirst auch noch zu 555 Wochen kommen, da bin ich mir ganz sicher. Jetzt versuche ich nochmal, in DEIN Wohnzimmer zu gelangen. Ganz herzliche Grüße Andrea
28.03.2022
17:09 Uhr
Hallo liebe Andrea, was für eine kluge Entscheidung von dir, vor ⭐️ 555 ⭐️ Wochen. Nur noch gute Luft für deine Lunge. Seit dem rauchst du nicht mehr. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :fireworksblue: Und das goldene Lotsenabzeichen am Bande. :medallion: Du bist super. 8) Herzlich grüßt Anouk
12.02.2022
16:34 Uhr
[quote=610192]Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Bin aus dem Septemberzug 21 und bis heute rauchfrei geblieben. Dank euch und eurer Unterstützung und der vielen aufmunternden Worte. :smileumarmung::tanzendepinguin[/quote] Liebe Savanna, in deinem Wohnzimmer ist ein Gruß von mir:) Liebe Grüße Andrea
10.02.2022
19:47 Uhr
Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Bin aus dem Septemberzug 21 und bis heute rauchfrei geblieben. Dank euch und eurer Unterstützung und der vielen aufmunternden Worte. :smileumarmung::tanzendepinguin
10.02.2022
19:47 Uhr
Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Bin aus dem Septemberzug 21 und bis heute rauchfrei geblieben. Dank euch und eurer Unterstützung und der vielen aufmunternden Worte. :smileumarmung::tanzendepinguin
05.02.2022
14:44 Uhr
Liebe Andrea, ich danke dir für die Gratulation, soweit bin ich schon gekommen, wirklich eine starke Leistung :wink: Ich ertappe mich meist , wenn mir gerade langweilig ist, das ich denke, mal gemütlich eine Rauchen, mehr aus Neugier. Sonnst hab ich eigentlich keine Nöte. Dein Plan 40kg abzunehmen, nötigt mir großen Respekt ab, alle Achtung. Ein schönes Wochenende noch liebe Andrea, LG Andreas:wink:
01.12.2021
00:09 Uhr
Moin Andrea, lieben Dank für deinen Brief. Ja, unsere Ausstellung war am vergangenen Wochenende. Nach vielen Stolpersteinen und einem unsäglichen Hin- und her, ständig neuen Vorschriften, hat sie stattgefunden. Zuerst war 3G angesagt, dann 2G, letzlich war es 2G + und Maskenpflicht, und das so kurzfristig, dass es den potentiellen Besuchern nicht mehr mehr kommuniziert werden konnte, die Zeitungsartikel nicht korrigiert werden konnten. Unsere armen Kontrolleure hatten einen schweren Stand. Damit das klar ist: ich bin mit 2G+ plus Maskenpflicht absolut einverstanden, aber wir sind rotiert. Der Samstag war ganz mau, und es gab jede Menge verärgerter Menschen, weil sie abgewiesen werden mussten. Unser Bürgermeister hat es dann möglich gemacht, sehr kurzfristig einen Testbus am Sonntagmorgen vor die Tür zu stellen. So war der Sonntag tatsächlich gerettet, weil viele Aussteller von außerhalb kamen. Ich war nur zum Auf- und Abbauen dort, weil es mir zu haarig war, das ganze Wochenende dort zu verbringen (trotz Testung). Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Wochenende und die Zeit davor für den Allerwertesten (sorry) für uns Ausrichter war. Auch jetzt kommen immer noch Meldungen herein. Meine eigene Deko habe ich immer noch nicht fertig - und ehrlich gesagt, habe ich momentan auch keine Möge dazu. So meine liebe Andrea, halt dich wacker und verliere deinen (Galgen) Humor nicht. :-) Ganz liebe Grüße Rita
08.11.2021
19:37 Uhr
Liebe Andrea, danke für Deine Zeilen, am 28.01 ist spätestens der letzte Arbeitstag, ich denke danach wird alles entspannter. Gestern war ich noch im KH, heute ist dort Besuchsverbot. Da werden die Patienten wieder ausgegrentz.icon_frown.gificon_frown.gif Einen schönen Abend noch ,ich hatte mir heute freigenommen.
01.11.2021
13:58 Uhr
Liebe Andrea, als ich gerade gemerkt habe, dass du noch immer dabei bist und mittlerweile die 10 Jahre geknackt hast, muss ich hier doch ein paar Worte hinterlassen: Du bist der Hammer und ich freue mich riesig, dass du mal eben die zweistellige Jahreszahl erreicht hast! :balloonsheart: Schön, dass du noch Lotsin bist!!! (Ich starte nach 4 Jahren, in denen ich immer aufhören wollte, noch einmal spontan durch und habe gerade die letzten PNs von damals überflogen...) Ganz liebe Grüße Sonja
31.10.2021
07:14 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Andrea, nur mal eben angemerkt toller Rauchfreizähler [b][i][size=2]3 7 3 7[/size][/i][/b] :gefsmilie: sieht nicht nur gut aus, ist [b][i]m e g a[/i][/b] :rose: Schönen Sonntag :sun: Sulalu
Hilfe