Einen wundervollen Guten Morgen, hups Mittag! :oops:
Ja, schlafen ging erst gar nicht. Da habe ich zu spät eingegriffen und musste etwas sehr viel länger jetzt liegenbleiben. Gut, dass es länger hell ist, dann ziehe ich gleich mal schnell das Tempo für draußen an.
Ich lasse mich mit allen Keksen verwöhnen. Mach dir keine Sorge. Ich bin halt ein süßes Schleckermaul. :lol:
Der Coach läuft so schön mit, aber ich glaube auch, dass der denkt, dass ich einen an der Waffel habe :riesengrinser: - Egal solange wir ein gemeinsames Ziel haben, sind wir halt die zwei Maizügler, die wie ein Maikäfer auch beide Flügel brauchen.
Die ganz kleinen Pflaster sind tatsächlich so klein, dass ich in den ersten drei Tagen gefühlt alle verloren hatte bzw. nach dem Duschen noch an der Duschwand hängen lassen hatte und erst im Bett nach geraumer Zeit Schweißausbrüche, umherschlagende Beine, Übelkeit und extremes Karussellfahren im Kopf hatte. So faul ich auch bin, wenn ich liege, das war so heftig, dass ich tatsächlich aufgestanden bin und neu geklebt hatte. Jedoch war es ja von 14 mg 7 mg und nach ein paar Tagen war der Entzug ja nur noch von 7 mg auf 0 mg. Ich kann nur sagen, dass ein Abend auf einmal sehr viel "angenehmer" war und ich meinte, dass ich einfach keinen 4. Entzug machen wollte und ging das Risiko über Nacht ein. Was ja das Einfachste ist und tatsächlich, die nächsten Tagen war normal leichter Entzug, mit dem ich leben konnte und wollte. ENDLICH WEG UND DURCH!!! Einzige Vorteil aufgrund meiner Erkrankungen: Ich hatte hier noch Medikamente für Notfälle rumliegen, die ich zur Unterstützung in den heftigen Tagen hatte, die ich vorsichtig und bewusst nicht jede Nacht einsetze, damit ich etwas runterfahre.
Also es passte zufällig und ich hatte vorher schon überlegt, dass der Endentzug sehr ungünstig wäre, weil ich dort einen wichtigen Termin habe. Da mit Watte im Kopf - nicht gut! So etwas plane ich dann schon lieber etwas, wenn es geht. Ja, das ist mega-peinlich. Ich denke dann immer, dass die Leute denken, dass ich dumm bin. Ich benutze falsche Worte; höre Fragen nicht etc. Tage, an denen mich nur "Eingeweihte" sehen dürfen und wir gemeinsam über mich lachen können.
Jetzt habe ich aber viel geschwafelt.
Ich wünsche dir einen sehr angenehmen Tag (Wetter) mit wundervollen Momenten (Tiere, lächelnde Menschen)
Sonja