Lieber Bolando, :D
man trägt ja jedes Nichtraucherjahr erleichtert in sich und manchmal guckt das eine raus und ein anderes Mal das andere.
Und um dieser Unordnung vorzubeugen, dachte ich sehr lange darüber nach, was ich dir zu deinem unglaublichen Haufen an rauchfreien Jahren schenken könnte.
Es muss etwas sein, das alles zusammenhält und trotzdem die Beweglichkeit in keiner Weise einschränkt...und daaa, es war wie ein ⚡️, plötzlich war es mir ☀️-nklar:
Es muss die 2191 TSM Fitnesshose aktiv sein.
Denn die TSM Fitnesshose aktiv, ist eine Neoprenhose, sie ist sowohl für's Radfahren als auch für's Schwimmen hervorragend geeignet. Sie verhindert Unterkühlungen in Ruhephasen beim Sport und in der Aktivität und
aufgrund des nur 1,5mm starken Neoprens bringt die 2191 TSM Fitnesshose aktiv, keinerlei Einschränkungen in der Bewegung mit sich.
Die Neoprenschicht isoliert den abgedeckten Bereich zuverlässig und sorgt für eine gute Durchwärmung.
Die 2191 TSM Fitnesshose aktiv schützt somit vor Unterkühlungen, Muskelfaserrissen und Zerrungen in den Oberschenkeln.
Mit Hilfe einer Kordel oberhalb der Taille und durch Wahl der richtigen Größe, verrutscht die 2191 TSM Fitnesshose nur sehr schwer und hält alles garantiert gut zusammen.
Lieber Bolando ich wünsche dir für alle folgenden Jahre immer die passende Hose und diesem Forum, dass du hier noch viele wertvolle Tipps gibst.
Liebe rauchfreie Grüße und viel Spaß beim Feiern,
Dubidu ☀️