Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
03.06.2021
18:59 Uhr
Lieber Bolando, Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel. Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der [b]250 Tage[/b] bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war :cocktailzumfeiern: Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten. Für mich geht es morgen in die Reha und da werde ich wohl wieder richtig fit gemacht :radfahren::taenzerin: Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend! Liebe Grüße, Elli :rose:
31.05.2021
21:49 Uhr
Liebe/r Bolando, hab bisschengelesen bei Dir und bin sehr angetan. Und nun so eine schöne Zahl bei DIR 1188. Wow. Ich werde diese als Ziel nehmen. Herzlichst, Arabesk
30.05.2021
17:42 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deinen Glückwunsch.Und ja, ich habe gestern auf meinen Südbalkon die Tassen:champagne: hoch leben lassen. :kaputtlachsmile: vlG Klaus :sweatpea:
22.05.2021
17:38 Uhr
Ja Mein Lieber Bolando hab lieben Dank hat mich sehr Gefreut , Ja ich hoffe doch sehr das ich noch Paar Erleben Darf aber wer weiss schon was noch so kommt . Leider gibt es hier im Tal noch keine Lockerungen Seit 2 Tagen sind wir unter 100 ...also das Dauert auch noch was Denke ich mal . Ich Wünsche Dir alles Gute und Schönen Pfingsten bleib Gesund ,LG Hans:flowerblue:
21.05.2021
12:28 Uhr
Ohhhh Bolando :| dich heute an meinem Teich zu erspähen hat mich echt überrascht und die Freude darüber, ist sehr groß. Vielen Dank für den Besuch, die Wünsche & lieben Worte. :smileumarmung: Ja... 700 Tage ohne Rauchzeichen sind es schon.... langsam geht es Richtung 2 Jahre..... Wahnsinn :| :kaputtlachsmile: ..aber das sind ja, im Vergleich zu Deinen 1178 rauchfreien Tagen, nur ein paar Wassertropfen in meinem Teich. :riesengrinser: Ich gratuliere Dir zu den vielen Tagen... das ist eine tolle Leistung. :rose::flower::rose: Komm gut und unbeschadet durch diese turbulente Zeit und bleib gesund! LG Lizzy :flower:
21.05.2021
09:27 Uhr
Hallo Bolando, leider habe ich meine Siebenmeilenstiefel nicht gefunden, sonst wäre ich sieben Mal schneller bei dir gewesen, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken. :wink: Ich wünsche dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Pfingst-Wochenende! Liebe Grüße Christine
20.05.2021
16:07 Uhr
Hallo Bolando danke für deine lieben aufmunternden Worte, das tut gut. Ich schau jetzt öfters wieder und hinterlasse auch mal ein paar liebe Zeilen. Ich bin froh hier zu sein und freue mich sehr auf solch liebe Menschen zugestoßen zu sein. Das macht Mut und gibt ein gutes Gefühl. Vielen Dank :smileumarmung:
20.05.2021
08:22 Uhr
Guten Morgen Bolando, [i][size=2]1177[/size][/i] ist auch eine hübsche Zahl :D Ich bleibe Dir weiterhin (mit gebührendem Abstand) auf den Fersen :riesengrinser: Leider verdient die Tabakbranche weiterhin an meiner Familie. Ich habe einen rauchenden Ehemann und mein Bruder und seine Frau rauchen auch :oops: Glücklicherweise raucht keines der Kinder :ideebirne: Heutzutage ist rauchen eher out. Ich wünsche schon mal schöne Pfingsten, hoffe im Süden wird es schöner. Für den Norden ist Schietwetter prognostiziert :cry: LG Petra
15.05.2021
20:52 Uhr
Lieber Bolando Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich kann mich noch gut erinnern als ich das 1.Mal Keksdose gefeiert habe, ich war wahnsinnig stolz auf mich, und bin froh das ich bisher jeder Versuchung wiederstanden habe. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
15.05.2021
08:31 Uhr
...tritt zurück...das Leben, vom Leben...neee kann es alles nicht sein. Warum geht es dir denn nicht so gut in der Nähe von Karlsruhe, fragt sich :butterfly:Claudia:butterfly: und wünscht ein schönes Wochenende PS.: 3 rauchfreie Jahre kann dir jedenfalls keiner nehmen :riesengrinser:
13.05.2021
23:02 Uhr
Lieber Bolando, Vielen Dank für dein Mitgefühl. Es hat mir sehr gut getan hier diese Hilfe zu erfahren. Heute war der erste Tag an dem ich dieser Traurigkeit etwas entfliehen konnte. Ich habe Rhabarber-Kuchen gebacken und später eine Radtour gemacht. Vom Hofladen habe ich Erdbeeren mitgebracht und heute Abend Rhabarber-Erdbeermarmelade gekocht. Ein großes Eis mit Erdbeeren und Sahne hat den Tag abgeschlossen! Trinken wir noch einen kleinen Absacker :congratchamp: Vielleicht auf das Leben und auf alles was wir lieben! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Wochenende :sun-2: Liebe Grüße, Elli
30.04.2021
18:15 Uhr
Grüß dich Großer und vielen Dank für dein kameradschaftlichen Schulterklopf' heute Morgen zum 50er- Kaffee, hat mich gefreut 8) Hab mal in deine "Karriere" reingelesen; genug Anlass diesen Shice hinter sich zu lassen und seiner Lunge was Gutes zu gönnen!! Respekt für deine geschaffte Zeit!! :gefsmilie:
Hilfe