Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
16.08.2020
09:03 Uhr
[size=2][b]900 Tage Frischluft - meine Hochachtung[/b][/size] Ein kleines Geschenk, für nach dem schwimmen mit Familie Haubentaucher: [b]WIR LAGEN AUF DER WIESE UND BAUMELTEN MIT DER SEELE.[/b] (K. Tucholsly) -dies wünsche ich dir für heute und viele Tage deines Lebens. :heart:-liche Grüße Ulrike
16.08.2020
08:26 Uhr
:P:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: lg die daufi:riesengrinser:
16.08.2020
08:24 Uhr
:sun-2::penguin:900 Tage ohne Rauch Lieber Bolando die Besten Wünsche auch von Mir zu Deinen Feiertag Heute :gefsmilie::champballoongift:.Alles Gute Weiterhin für Dich und Bleib Gesund und Munter. LG Hans:flowerblue:
16.08.2020
07:20 Uhr
Hallo Bolando, .ich schicke dir meine Bewunderung für 900 Tage Rauch Freiheit. Großes Kino. Bin ein wenig wehmütig, weil nach dem Knackpunkt wieder 1 gerau ht habe. Das war verdammt schlecht. Umso mehr Hut ab für dich. Lg Lonnie
16.08.2020
05:35 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Bolando, [b][size=2] 9 0 0 Rauchfreiatmungstage [/size][/b] Respekt - tolle Leistung :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Wir bleiben achtsam Liebe Grüsse Sulalu
14.08.2020
07:41 Uhr
Lieber Bolando, vielen Dank, muss zugeben, dass ich mich selbst nimmer auskennt hab. Tag hin oder her, egal. Ich weiß, wem ich dass zu verdanken hab. :gemeinschaft::smileumarmung: Hoffe, ich kann so den Rauchfreiweg weiter gehen. :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Vielen Dank für deine Unterstützung. Ein wunderschönes erholsames Wochenende :sun::cornet::sun-2: Liebe Grüße Maria
13.08.2020
15:13 Uhr
Hey Bolando, ganz lieben Dank für Deine [b][size=2]♡[/size][/b]-Wünsche und Deine Aufmerksamkeit Hitze und Corona = abgespeckte Jubiläumsversion Trotz allem war es ein schöner, gelungener Tag Heute ist relaxen und Resteessen angesagt - die restliche Schwarzwälderkirsch musste schon dran glauben ......... Liebe Grüsse Sulalu
11.08.2020
10:27 Uhr
Hey Bolando, danke Dir für Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.... Und jaaa, ich stimme Dir zu- wir sind richtig gut und nicht mehr lange, und wir haben den "1000-er" erklommen. Du ziehst mich dann das letzte Stück hoch, denn Du bist dann ja schon oben, ok?!:riesengrinser: Müßig zu sagen, dass der "1000-er" nur eine Zwischenstation ist......:wink: Eine schöne Woche für Dich! LG, Silke:sweatpea:
10.08.2020
23:39 Uhr
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche . Mit jedem Tag wird es selbstverständlicher nicht zu rauchen. Geht mir gut ohne ...Bin sehr froh.Bleibe aber achtsam Liebe Grüße Beate
10.08.2020
20:54 Uhr
Danke Bolando für die freundliche Begrüßung und die Blümchen die Du mir in mein neues Wohnzimmer geschickt hast! Noch verwirrt mich die Technik ein wenig. Doch ich lerne weiter. Je mehr ich im Forum lesend und anteilnehmend unterwegs bin, umso klarer wird mir, wie wichtig und hilfreich der Austausch ist. Dabei will ich auch hier achtsam sein. Es werden sich Kontakte ergeben und andere nicht. Verzetteln will ich mich nicht. Bewundernd und anerkennend lese ich von Lebensgeschichten, entdecke an manchen Stellen Parallelen zu mir, spüre, dass ich nicht alleine bin mit meinen Fragen und Problemen. - Und das tut einfach gut und motiviert mich weiterhin, dran zu bleiben, nein - ich rauche heute nicht. LG Fritzi
10.08.2020
20:50 Uhr
Hallo Bolando, das hört sich wirklich traumhaft an. Morgens in aller Ruhe und Abgeschiedenheit gemeinsam mit Familie Haubentaucher durch den See zu paddeln.:P Allerdings - neidisch bin ich nicht, dazu neige ich nicht, ich gönne dir die Freude.:P Früher bin ich oft an Baggerseen gewesen und habe dies genossen, dann war ich an den Seen bei uns in der Gegend und inzwischen lege ich mich in die Badewanne, mache die Augen zu und träume mich ans Meer. :P Die "Baggersee-Gegend" ist nicht sehr weit entfernt von uns (nehme ich an), vielleicht sind wir uns früher an einem See über den Weg geschwommen??:riesengrinser: In einigen Tagen ist großes Jubiläum bei dir. Ich stelle schon mal ein Fläschchen kalt und komme dann zum anstoßen auf 900 TAGE FRISCHLUFT und deine zuverlässige Beraterfunktion. DANKE Es grüßt dich herzlich - Ulrike
09.08.2020
17:50 Uhr
Hallo Bolando, herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Wenn ich nicht hier im Forum wäre wüsste ich nicht wieviel Zeit seit der letzten Zigarette vergangen ist. Jeder einzelne Tag zählt und jeden einzelnen würdige ich, auch wenn er mit Unannehmlichkeiten gespickt ist. Hoffe du hast einen schönen Tag am See verbracht, bei diesen Temperaturen ist das am angenehmsten. Bei uns in der Nähe wurden bereits Seen geschlossen und vom Besuch anderer, in der Nähe liegender Seen wird abgeraten, weil sich zu viele Menschen auf zu geringem Raum tummeln.:cry: Die Bilder der Seen haben mich auch erschreckt. Ich bin gespannt ob die Fallzahlen nicht in Kürze sprunghaft in die Höhe schnellen, weil man zu unbedacht ist. Wie ist es bei dir in der Nähe? Hat es Platz und rückt man sich nicht zu nah auf die Pelle? Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend und sende Grüße die von Herzen kommen - Ulrike
Hilfe