Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
16.07.2021
14:56 Uhr
Hallo Bolando, Herzlichen Glückwunsch zu den heute (16.07.21) von dir erreichten Eintausendzweihundertvierunddreißig (1234) Tagen ohne Raucherei! Gruß Fjodor
04.07.2021
20:06 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für Deinen Glückwunsch zu meinem 1-jährigen, auf das ich stolz bin. Momentan bin ich froh, wenn meine linke Schulter nicht mehr so schmerzt, die Entzündung aus meinem rechten Arm - wegen Überbelastung - wieder weg ist und ich in einigen Wochen wieder soweit hergestellt bin, daß ich wieder Auto fahren darf. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend liebe Grüße Jutta
24.06.2021
15:07 Uhr
:fireworks::balloons:Alles gute zu 1212 :champballoongift: ohne Giftigen Rauch und Teer . Hier Regnet es nicht ich War Draussen Radfahren war im Garten und hab mich nicht mit Hoher Mathematik Rumgequält :smileumarmung: Du armer Staubsaugen wäre bestimmt Besser gewesen . LG Hans:flowerblue:
22.06.2021
09:15 Uhr
:balloons: eine Ballonfahrt, ist immer möglich!:D Hallo Bolando, das dir mein "Auftauchen" nicht entgangen ist, freut mich sehr. Du stehst mit beiden Beinen in deinem Nichtraucher-Leben. Du lässt uns daran teilhaben. Ob es einem "alten Hasen" wie dir bewusst ist, wie hilfreich dies ist. Das will ich, an dieser Stelle, einfach mal gesagt/geschrieben haben. Alles Gute und einen schönen Tag wünscht dir Frau Ella :smileumarmung:
21.06.2021
17:05 Uhr
Lieber Bolando, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Deine Wünsche. Freue mich sehr, dich zu sehen:D Dann können wir ja mal auf meine 2 Jahre und deine 1209 rauchfreien Tage anstoßen.:kaputtlachsmile: :flowerblue::congratchamp::flowerblue: LG Lizzy :flower:
21.06.2021
09:49 Uhr
Lieber Bolando, ich möchte mich noch herzlich für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen bedanken. Meine Nichtmehrraucher-Reise verläuft ja momentan extrem unspektakulär, aber ich bin trotzdem darauf vorbereitet, dass mein Quälobert noch den einen oder anderen "Angriff" startet. In meinem ersten Rauchfrei-Jahr gab es keine großen Feste und Feiern und ich hatte keine engen bzw. längeren Kontakte zu Rauchern. Ich habe deshalb keine Ahnung, wie sattelfest ich in Sachen "Nichtmehrrauchen in geselliger Runde" bin. Aber im Alltag fühlt sich das Nichtmehrrauchen mittlerweile weitgehend normal an ... und das ist gut so! :D Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
20.06.2021
13:59 Uhr
Huhu Bolando, ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Worte in meiner Bude. Hat mich sehr gefreut. Ich dachte mir, nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub müsste mal was Neues her :wink:. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! Lieben Gruß, Silke
17.06.2021
21:22 Uhr
Hallo Bolando, an diesem Sommerabend sitz ich in kurzen Hosen und dem leichtesten T-shirt bei der dritten Flasche Wasser. Also heute brauch ich echt nicht mehr rauchen. Danke für dein DoKeDo Wünsche und das Mut machen. Der Zahn ist draußen. :D Schönen Abend noch Fjodor
17.06.2021
16:55 Uhr
Hallo Bolando, danke für die Glückwünsche! Die Schlaflosigkeit hat sich zum Glück nach etwa zwei Wochen gegeben! Jetzt bin ich einfach nur froh und dankbar den ollen Glimmstängel los zu sein. Das war die einzig richtige Entscheidung! Liebe Grüße aus dem Westerwald Diana
15.06.2021
21:17 Uhr
Lieber Bolando:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut. Ich stell dir mal ein kaltes:cocktailzumfeiern:hin, möchte dich beim Deutschlandspiel nicht nicht so lange stören:kaputtlachsmile: Liebe Grüße Gaby
13.06.2021
17:23 Uhr
Lieber Bolando, Vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche :flowerblue: Doch, es läuft sich schon recht gut und ich bin sehr dankbar dafür. Leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch und wenn ich höre wie lange es dauern wird bis ich wieder tanzen darf (5 Monate), macht es mich total traurig. Aber auch diese Zeit geht vorbei und wenn ich man erst wieder radfahren darf wird es auch schon besser werden :radfahren: Ansonsten ist diese Klinik sehr schön mit einem großen Park und alten Bäumen, vielen Vögeln, Teiche und Frösche,also Natur pur. Die Therapeuten sind gut, wie auch das Essen. Morgen habe ich Bergfest und dann noch 10 Tage und es geht wieder in mein geliebtes Zuhause und meinen schönen Garten. Ich vermisse meine Blumen :flowerblue::flowerorange: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir, Elli
12.06.2021
23:52 Uhr
Lieber Bolando, :fireworks::fireworksblue: auch ich möchte es nicht versäumen, dir zu deinen EINTAUSENDZWEIHUNDERT rauchfreien Tagen meine allerbesten Wünsche zukommen zu lassen. :balloonsheart::flowerblue: Es ist so wunderbar, wie du dich immer wieder einbringst mit vielen guten Tipps und Ratschlägen. :flowers::quartfoil::butterflyflower: Ich hoffe, du bleibst uns noch ganz lang erhalten. Weiterhin alles Gute und bleib gesund mein Lieber :smileumarmung: :champballoongift:EIN PROSIT auf dich :penguin::heart::penguin::quartfoil: Liebe Grüße Maria
Hilfe