Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
01.03.2022
16:09 Uhr
Hallo Bolando, auch von mir Glückwunsch zu 4 Jahren Rauchfreiheit!:fireworks: Hab bei dir gelesen, da hast du mal geschrieben: WO BLEIBT MEINE DICKE BELOHNUNG? Da es mir auch manchmal so geht, würde mich interessieren, wie du die Frage nach vier Jahren beantworten würdest. Freue mich auf eine Antwort von dir, danke! Liebe Grüße:heart: bluemoon
01.03.2022
15:54 Uhr
Hallo Bolando, gratuliere auch zu 4 Jahren rauchfrei. Gruß Rudolf
01.03.2022
15:24 Uhr
Hallo Bolando, auch von mir nachträglich alles Gute zu [b]4 Jahren[/b] Rauchfreiheit. :butterflyflower Da du gefestigt und stets recht nüchtern rüberkommst, gehe ich davon aus, dass es bei dir auch so bleiben wird :gefsmilie: Liebe Grüße von Biba
28.02.2022
12:45 Uhr
Lieber Bolando,:smileumarmung: [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu 4 Jahren Rauchfreiheit![/SIZE] Ich hab ein wenig in deiner Biographie :D gelesen... es ist gut, dass es auch Umstände gibt, die sich zum Guten wenden. Deine persönliche Geschichte, von vor 4 Jahren, ist ein sehr gutes Beispiel. In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine gute Zeit. Bestimmt kommt der Drahtesel :radfahren: bald wieder in Einsatz.:gefsmilie: Hast schon mal ausgerechnet, wie weit die Tour ist, von dir bis zu den Zoiglstuben?:riesengrinser: Schau doch mal...ich würde ein großes Oberpfalz-Treffen organisieren.:D Bis dahin, pass auf dich auf. Alles Liebe und Gute wünscht dir Herta
28.02.2022
11:26 Uhr
Lieber Bolando :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu tollen (passend zur fünften Jahreszeit :riesengrinser: ) [SIZE=2]4*komplett*rauchfreien*Jahren !!![/SIZE] Deine Beiträge hier im Forum lese ich sehr gerne; schön, dass du immer noch die Neulinge unterstützt. Heute fokussierst du dich im Weltgeschehen am besten auf deine tolle Rauchfreileistung. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
28.02.2022
11:19 Uhr
Lieber Bolando, herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Jahren! :fireworksblue::medal: Schön, dass du hier bist. :flowerorange: Allles Liebe und einen schönen Tag Jani
28.02.2022
10:44 Uhr
Glückwunsch zu [b]4[/b] Jahren :fireworks: LG Ralf
28.02.2022
10:18 Uhr
mein lieber Bolando, auch ich gratuliere Dir zu ganz starken 4 Jahre ohne Rauch und Teer :gefsmilie::fireworks: und ich ich finde, dass du eine Größe hier im Forum bist und schon vielen geholfen hast-weiter so :like: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien (Rosen)Montag vlG Klaus :sweatpea:
28.02.2022
10:16 Uhr
Hallo Bolando, alles Gute zu den ersten VIER Jahren rauchfrei. Danke für Deine Beiträge. :smileumarmung: Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre rauchfrei. VG Ingo 8)
28.02.2022
10:10 Uhr
Alles Gute Lieber Bolando Zu Deinen 4 Jahren ohne Rauch:champballoongif ,Ich Wünsche dir das noch Viele Jahre hin zu kommen . LG Hans
28.02.2022
08:23 Uhr
[SIZE=2]Geburtstagskinder raus aus den Federn![/SIZE] :riesengrinser: Lieber Bolando! [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum[/size] [size=3]4. Rauchfrei-Geburtstag[/size] [size=2]☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘[/size] Nach so langer Zeit sitzt man ja im Alltag sehr sicher im Nichtmehrraucher-Sattel, aber es gibt vermutlich ein Leben lang immer wieder Situationen, in denen man sich doch gut festhalten muss. So hat wohl dieses fiese kleine Virus viele Menschen dazu gebracht, wieder anzufangen und möglicherweise glauben auch viele Nichtmehrraucher, mit Nikotin die aktuelle Beklemmung besser ertragen zu können. Aber wir wissen ja, dass eine Zigarette nichts besser macht, und deshalb lassen wir die Finger von den Giftstängeln. Wir wissen aktuell nicht, was da noch alles auf uns zukommt, aber definitiv steht der Frühling vor der Tür. Und darauf freue ich mich und du sicherlich auch. Ich suche mir jeden Morgen etwas, worüber ich mich freuen kann ... und heute freue ich mich mit dir über dein schönes Rauchfrei-Jubiläum. Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
24.02.2022
13:23 Uhr
Hallo lieber Bolando, Hab lieben Dank für Deinen Lieben Besuch bei mir . Ja Lange nicht mehr Da gewesen Stimmt aber man sieht sich ja immer im Augenwinkel und hier und da liest man sich auch mal Quer bei dem Einen und anderen . Danke Schön für Dein Vorbei kommen ,Bleib Gesund vlg Hans
Hilfe