12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

967
967Beiträge
28.02.2020
09:17 Uhr
Lieber Bolando, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu phantastischen 2 Jahren Rauchfreiheit! Genieße Deinen besonderen Tag. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :champballoongift:
28.02.2020
07:14 Uhr
Lieber Bolando, darfst stolz auf Dich sein :heart: [size=2][b]2 Jahre! [/b][/size] 2 Jahre jeden Tag hast Du selbstbestimmt Dein Leben gestaltet. Was für eine tolle Zeit und was für ein schönes Jubiläum! Klasse, dass Du dem :evil: stark und stur begegnest und begegnet bist, in jedem einzelnen Moment dieser 2 Jahre, sonst wärst Du heute nämlich nicht hier. Und genau das verdient...... :fireworks: :fireworksblue: Richtig, dass wir es krachen lassen!!! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Auf Dich! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
28.02.2020
07:04 Uhr
Guten Morgen Bolando, Wenn 365 Tage = 1 Jahr... Dann sind 730 Tage = 2 Jahre [b]Glückwunsch zum 2. Jahr :champballoongift: Lg Rita[/b]
27.02.2020
19:18 Uhr
Dann hoffe ich dass im Schwarzwald keine Bäume fliegen. In Bayern schneit es grad wie verrückt Danke für den Besuch Ich fahr :P dann mal weiter
26.02.2020
12:48 Uhr
Hallo Bolando, ja doch, der Gos ist ja auch gut zu erkennen. :D Danke für deinen Besuch und dir einen ganz tollen Tag. 104 Wochen oder 728 Tage. :congratchamp: Mehr als das Doppelte von meinem Zähler. Der Wuschelhund folgt der großen Miezekatze unauffällig :D
25.02.2020
23:00 Uhr
Lieber Bolando, möcht schnell noch paar Wünsche zu 727 Tagen Rauchfrei u. Grüsse loswerden. Find dich so wunderbar erfrischend u. aufbauend kommt einfach super rüber und regt zum Nachdenken an. Hast den Fasching gut hinter dich gebracht? War in den letzten Tagen viel unterwegs, Weiberfasching,Umzüge heut nochmal Kinder Fasching mit den Enkeln, es langt. Daheim auch 2 Geburtstagsfeiern, war richtig Action geboten.Alles ohne Rauch. :like: Hab es jetzt ruhig ausklingen lassen. CL reingezogen, war ganz nach meinem Geschmack. Ich werde mich jetzt zurück ziehen und Wünsch dir noch a gute Nacht. :screensaver: Liebe Grüße Maria :sleep:
25.02.2020
21:59 Uhr
Lieber Bolando Herzlichen Dank für deine Glückwünsche.... Ich denke ich stapfe einfach mal hinter dir her :oops: :butterfly: Ich wünsche dir einen schönen Abend
25.02.2020
18:35 Uhr
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche... Ich habe mich sehr gefreut :D Und jaaaa, ich habe es doch echt geschafft... Ick freu ma :D Ich wünsche Dir einen schönen Abend GGLG Manu
25.02.2020
16:24 Uhr
Hallo Bolando, zu deiner schönen Vornewiehintenzahl 727 muß ich dir doch mal wieder gratulieren. :balloons2:Für mich ist das noch in weiter Ferne. Momentan triggert mich ein privates Problem und ich muß deswegen ans Rauchen denken. War es doch jahrzentelang mein Trösterchen bei Ärger und Stress. Das muß ich erst noch lernen und verinnerlichen das ja Rauchen nicht hilft. Ich hab ja immer nur meine Sucht gefüttert. Dir noch einen schönen Faschingsdienstag. Lieber Gruß Gabi
25.02.2020
07:53 Uhr
Lieber Bolando, 727, sehr schöne Zahl :) Herzlichen Glückwunsch.... Und auch ich freue mich immer Dich irgendwo hier zu lesen. Immer mit unterstützenden Worten und Gedanken unterwegs um in die richtige Richtung zu 'schubsen'. Respekt mein lieber Löwe.... Da ich selbst Löwe vom Sternzeichen her bin, mag ich das Bild von Dir sehr gerne! Also ein Grund... :riesengrinser: Hoffe Du bist heute stolz auf Dich, denn auch mit vielen Tagen auf dem Zähler darf man das glaub ich nicht vergessen, dass es jeden Tag ein Geschenk an sich selbst ist nicht zu rauchen. Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
25.02.2020
06:14 Uhr
...tritt zurück. Das kann man nun so oder so deuten. :riesengrinser: Du hast heute die berühmte P...zahl [b][size=2]727[/size][/b] erreicht, dazu meine Gratulation. Zwei Jahre sind bald geschafft. Ich freue mich immer, wenn ich dich hier unterstützend auftauchen sehe. Und gelt, die Auf's und Ab's im Leben bleiben - Raucher, Nichtraucher oder Nicht-mehr-Raucher, und doch haben wir durch die Rauchfreiheit soviel Gesundheit, Selbsterfahrung und Klarsicht zurückgewonnen: ich will nicht mehr zurück, und du? Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
22.02.2020
17:51 Uhr
Moin Bolando, meinen Dank für Deine Glückwünsche und den Lolli :riesengrinser: Herzliche Grüße vonne Nomade :sweatpea:
Hilfe