Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
20.08.2020
17:09 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die netten Wünsche! Dir gratuliere ich von Herzen zu mehr als 900 Tagen - toll, oder? Bleib dabei und genieße es! Liebe Grüße, Julia
20.08.2020
15:18 Uhr
Hey Bolando, Du hattest Recht, strahlend blauer Himmel; Nebel hatte sich verzogen; eine angenehme Frische - fantastisch das etwas andere Erlebnis :wink: Lieben Dank für Dein Glückwünsche Bleib auch Du weiterhin achtsam [b]♡[/b]Liebe Grüsse[b]♡[/b] Sulalu die Herzchen hab ich bei Dir geklaut
17.08.2020
22:06 Uhr
Mein lieber Bolando, ... ich bin auch nicht besser.... :oops:..hab deine "900" auch verpeilt....ups :butterfly: [size=2]GLÜÜÜÜÜÜCKWUUUUNSCH ZU 900+1 [/size] :fireworks::congratchamp: Warst du eigentlich schon im Urlaub? Wenn nicht wo geht es hin??? Der Urlaub hat gut getan, einfach mal weg.. 8):island::sun: kann ich nur empfehlen . Danke das du einen lieben Gruß da gelassen hast Glg Bettina :smileumarmung:
17.08.2020
20:39 Uhr
Lieber Bolando, da schließe iich mich Silke mal an und gratuliere dir herzlich zu erfolgreich rauchfreien 900 Tagen. Das ist wirklich eine Ansage. Gleichzeitig muss ich dir ein großes Kompliment machen, dafür, dass du immer da bist und auf deine sehr gerade und freundliche Art das Forum hier wesentlich mitträgst. Dafür ein großes dickes Dankeschön. Natürlich habe ich auch für dich einen Hut, es ist die Buttinette von Captain Jack Sparrow, ich ziehe ihn voller Respekt vor dir und verbeuge mich vor deiner Leistung. Gleichzeitig erteile ich dir heute den Titel: Captain Bolando, so viel Zeit muss sein. Riemenstiefel Heike
17.08.2020
20:13 Uhr
Lieber Bolando, oh mann.... jetzt habe ich Dein Jubiläum verpasst....:oops::oops::oops: Nimmst Du auch nachträgliche Glückwünsche noch entgegen :wink:? Also- Glückwunsch zu 900 Tagen, haste`doch super hinbekommen! Wir sind weit gekommen :wink: Einen schönen Abend für Dich! LG, Silke:sweatpea:
17.08.2020
17:45 Uhr
Lieber Bolando, auch ich um einen Tag verspätet, aber dafür umso herzlicher [size=2]viele gute Wünsche zu 900 rauchfreien Tagen[/size] Da kann ich mit meinen 250 natürlich nicht mithalten, du bist einfach ein paar Tage vor mir auf eine wirklich gute Idee gekommen. Aber zusammen halten wir durch. Wir rauchen nicht, heute nicht und morgen auch nicht. Danke, dass du auf meiner Poolparty vorbeigekommen bist. Das hat mich wirklich gefreut. Ganz liebe Grüße Lesirma :heart::flower:
17.08.2020
14:00 Uhr
Lieber Bolando Leider etwas verspätet gratuliere ich dir ganz herzlich zu [size=2][b]deinem 900 -tägigen Jubiläum[/b][/size] Super, das ist eine lange Zeit und du gehst immer schön weiter deinen Weg. :penguin: Dabei wünsche ich dir weiterhin viel Freude und alles Gute. :sun: Herzliche Grüsse Mona
17.08.2020
08:39 Uhr
Dir auch einen Guten Morgen lieber Bolando Nun Regen haben wir die Tagen nicht Abbekommen Jetzt Grade setzt der Regen ein ... Du mit dem Radfahren also e-Bike, Ich habe es Vermieden bei den Temperaturen und den sehr Hohen Ozon werten zu Fahren ,Ist Leider so wenn die Lunge ein Weg hat fällt vieles sichtlich schwere.Nur Rauchen ist kein Thema und das bleibt auch so .:gefsmilie: Ich Wünsche Dir weiterhin alles gut ,LG Hans :cocktailzumfeiern:
17.08.2020
07:51 Uhr
Oh, ich sehe gerade - einen Tag zu spät. Aber auch von mir herzlichste Glückwünsche zu [size=2][b]900[/b][/size] rauchfreien Tagen. Hehe, das muss man erstmal schaffen!! :fireworksblue::rose: In ca. einem halben Jahr bist Du bei 3 rauchfreien Jahren angekommen, für mich ist das eine wichtige Grenze, von da an kann man wirklich sagen, man hat es "geschafft", ab da liegt die Wahrscheinlichkeit, dabei zu bleiben, bei 97%. Ich hoffe, Du hast Dir etwas Schönes zu dem 900er gegönnt! (Ui, ui, der 1000er liegt ja auch noch innerhalb des 3. Jahres!) Einen lieben Gruß!
16.08.2020
18:30 Uhr
Lieber Bolando, :fireworks::fireworksblue: Wär untröstlich, dir ned zu deinen grandiosen 900 rauchfreien Tagen, PÜNKTLICH, zu gratulieren. :balloonsheart::congratchamp:: Hab erst vor einer halben Stunde mein Handy zurück bekommen. Selbst schuld, auf einer Geburtstagsfeier liegenlassen. Heut war ja wieder ein super :sun: Tag Wie es sich zu so einem Jubiläum gehört. Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend. Geniesse ihn. :champballoongift: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::flowers:
16.08.2020
16:14 Uhr
Lieber Bolando, herzlichen Glückwunsch zu tollen 900 Tagen Rauchfreiheit! Die letzte runde Tageszahl vor der magischen 1.000. Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworks::congratchamp::cocktailzumfeiern:
16.08.2020
15:58 Uhr
Lieber Bolando, 900 rauchfreie Tage hast du heute erreicht. Dazu herzlichen Glückwunsch von mir. An so einem schönen Sonntag kannst du das ja sicher auch gebührend feiern. Hoffe, das es dir gut geht und du die Rauchfreiheit mittlerweile auch so richtig genießen kannst. Liebe Grüße Marion5
Hilfe