Lieber Bolando,
meine Güte, hier ist ja was los! Merkste, du bist was Besonderes, da kommen sie alle aus ihren Löchern 8)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hab ein Blümchen dabei.
:flower:
Du bist jetzt doppelt so lange rauchfrei wie ich. Das heißt, als ich hier angefangen habe, war dein Rauchfrei-Zähler ungefähr da, wo meiner heute steht. Das finde ich irgendwie bemerkenswert.
Ich weiß noch, wie unvorstellbar groß und vor allem wie unerreichbar fern mir deine Zahl erschien, damals, im März 2021. Auch mit deiner Hilfe habe ich mich damals auf den Weg gemacht, mich durch die ersten hässlichen Tage gekämpft, immer mit der Hoffnung und dem Ausblick: ja, es muss irgendwie gehen, es muss irgendwann leichter werden.
Die Rauchfreiheit ist nicht selbstverständlich, auch wenn es sich bei uns "alten Hasen" schon lange so anfühlt. Solche besonderen Tage sind ein schöner Anlass, einfach mal festzustellen, dass es eben nicht selbstverständlich ist. Was für ein riesiges Glück! Hätten wir damals die Entscheidung nicht getroffen, du vor 6 Jahren, ich vor 3 Jahren, würden wir uns immernoch die Gesundheit kaputtquarzen. Wie schön, dass es anders kam.
Und danke für dein unermüdliches Tun hier. Du machst die Welt damit ein Stück besser.
:congratchamp:
In diesem Sinne - prost, auf dich, auf die Rauchfreiheit und aufs Leben!
Alles Liebe
Jani