Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
09.05.2023
17:57 Uhr
Hallo lieber Bolando, gerade habe ich deinen Beitrag bei den "Fressattacken" gelesen. Danke dafür, dass du daran erinnert hast, dass es wichtig ist, bei allem, was man tut, es auch gerne tut. Das hatte ich gerade mal vergessen. Habe nämlich gerade sehr mit Schmachtanfällen zu kämpfen. Und das nach 184 Tagen. LG Traudl
24.04.2023
11:15 Uhr
Und heute zur 1881:riesengrinser: Wenn ich da schon drüber falle, dann möchte ich dir auch ein paar Ballons hier lassen :balloons: Hab einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße Ulrike
23.04.2023
17:21 Uhr
Hallo Bolando Ja, nee, Schnuller brauch ich wohl nicht. Allerdings hat ein Schnuller ja auch kein Nikotin und veranlasst nicht zum tiefen einatmen und ausatmen. Zum Glück brauchte ich aber auch kein Nervengift, um mich in der Spur zu halten, atmen ging ohne. Du hast recht, ich habe das Wissen noch eine aufregende Situation hinbekommen zu haben. Weiterhin bin ich gespannt, wie es mir mal im Alltag ergehen wird. Das wird sowas wie das neue Abenteuer :riesengrinser: Vielen Dank für deinen Besuch bei mir Und dir alles Gute zu deinen 1880 rauchfreien Tagen :fireworks: Das ist für mich noch :|:|:|:| Liebe Grüße Ulrike
05.04.2023
22:20 Uhr
Lieber Bolando, dies Forum ist momentan recht aktiv, denke ich, das ist schön. Ganz neue "Starter" bis hin zu langjährigen Nichtmehrrauchern. Diese Mischung aus vielen Erfahrungen in unterschiedlichen Zeitfenstern ist das, was diese Gemeinschaft trägt, ist meine Meinung! Daher muss ich dir sagen, dass es unerlässlich ist, ein paar "Urgesteine" wie dich dabei zu haben!! Du bist erwünscht, gewollt, gebraucht!! Liebe Grüße von Birgit
05.04.2023
13:25 Uhr
Hello liebe Elli, bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und musste lächeln, ich hab auch ein Hundekind (jetzt 2 Jahre alt aber immer noch ein Kind :oops:). Wie schön, was ist es für eine Rasse? Bald hast du ja die 1000 Tage schon rund, was für ein toller Erfolg, und sobald dein Kleines mal etwas längere Spaziergänge machen darf, purzeln bestimmt auch die Pfunde wieder ganz schnell :D Lieben Gruß und auch dir fröhliche Ostern, xxx Lix [quote=634205]Guten Abend lieber Bolando, Ein kleiner Abendspaziergang durch Forumshausen führt mich auch in deine gute Stube. Ein kleiner Absacker für uns zwei und lass uns ein wenig plaudern. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich hoffe es ist alles gut bei dir? Mir geht's gut, außer das ich mit dem kleinen Hundekind viel Aktion habe. Es macht auch viel Spaß mit ihr zu spielen oder zu trainieren. Allerdings ist mein beschauliches Rentnerleben seit dem 07. Januar vorbei :roll: Nur gut, dass so ein Hundekind schneller groß wird als ein Menschenkind. Ansonsten sehne ich den Frühling herbei, denn es wird Zeit die Wintermäntel und Pullover in den Schrank zu bringen. :flowerblue: :flowerorange: :flowers: Da ich nur noch unregelmäßig hier bin möchte ich dir schon mal [SIZE=2]Frohe Ostern [/SIZE] wünschen und genieße die Tage :sun-2: Liebe Grüße, Elli [/quote]
05.04.2023
09:21 Uhr
das sollte natürlich hierher, meine morgenblindheit, sorry :oops: dass du nicht benötigt wirst, sehe ich ganz und gar nicht so, mir würdest du fehlen :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
04.04.2023
22:53 Uhr
Guten Abend lieber Bolando, Ein kleiner Abendspaziergang durch Forumshausen führt mich auch in deine gute Stube. Ein kleiner Absacker für uns zwei und lass uns ein wenig plaudern. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich hoffe es ist alles gut bei dir? Mir geht's gut, außer das ich mit dem kleinen Hundekind viel Aktion habe. Es macht auch viel Spaß mit ihr zu spielen oder zu trainieren. Allerdings ist mein beschauliches Rentnerleben seit dem 07. Januar vorbei :roll: Nur gut, dass so ein Hundekind schneller groß wird als ein Menschenkind. Ansonsten sehne ich den Frühling herbei, denn es wird Zeit die Wintermäntel und Pullover in den Schrank zu bringen. :flowerblue: :flowerorange: :flowers: Da ich nur noch unregelmäßig hier bin möchte ich dir schon mal [SIZE=2]Frohe Ostern [/SIZE] wünschen und genieße die Tage :sun-2: Liebe Grüße, Elli
02.04.2023
16:21 Uhr
Hallo Krümelmonster-Bolando, danke dir für den Glückwunsch!! Und nein!!!! Ich wäre entsetzt, du hättest nur noch Krümel abbekommen .... für Kalorienbewusste gibt es die Dinkelvollkornkekse, anteilig mit Sojamehl und Zuckeraustauschstoff....da hättest du aber doch einige von gedurft, oder?????:D Liebe Grüße, Birgit
24.03.2023
13:19 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 12 Jahren Rauchfreiheit. Ich bin mir sicher, das schaffst du auch. Deine 1.850 Tage sind ja auch schon eine beachtliche Leistung, dazu natürlich meinen herzlichen Glückwunsch. :fireworks: :fireworksblue: Liebe Grüße Renate
18.03.2023
22:50 Uhr
Hi Bolondo , Vielen Dank, ich bin froh das ich nicht mehr rauche und du? Habe viele Probleme auch ohne Rauchen gemeistert und bin stolz darauf. LG Gabi
18.03.2023
Hi Bolondo , Vielen Dank, ich bin froh das ich nicht mehr rauche und du? Habe viele Probleme auch ohne Rauchen gemeistert und bin stolz darauf. LG Gabi
18.03.2023
Hilfe