Hallo Bolando,
Dankeschön für deinen Besuch und für die Erklärungen.... und Glückwunsch zu Deinen 503 rauchfreien Tagen :gefsmilie:
Tja, das mit dem schwitzen habe ich auch seit gut 3 Wochen..... habe es allerdings auf die Lungenentzündung & Rippenfellentzündung geschoben. :|
Also scheint da ja echt was dran zu sein mit dem: nicht mehr rauchen und unter anderem als Entzugserscheinung: schwitzen..... hab ich jetzt schon von einigen gelesen, wollte das aber irgendwie nicht auf meine Person übertragen.
Interessant das Du das auch bestätigst.
Das mit dem Husten....hatte ich schon während meiner Zeit als Raucher nicht.... zum Glück.
Dafür bin ich, im Gegensatz zu Dir, jetzt antriebslos. Muss allerdings dazu sagen, dass ich gut 2 Wochen lang extrem schlecht und sehr, sehr wenig schlafen konnte..... das legt sich jetzt langsam, bin ich froh drüber. :lol:
Allerdings, habe ich mittlerweile auch erkannt..... völlig berechtigter Hinweis von Dir : ich bin nicht durch den Rauchstop krank geworden..... ich weiß auch nicht warum man so blöde ist :bang: :bang: :bang: und versucht sich das einzureden..... ehrlich, ich hatte das Gefühl, eine kleine Maise zwitschert mir das ständig ins Ohr.
Warscheinlich weil man selber irgendwie die Schuld genau dort sucht um dann.... wieder zu rauchen...... völlig bekloppt (damit meine ich jetzt mich selber !).
Ja, Du hast total Recht.... ich muss gesund werden.... und ich muss rauchfrei bleiben.
Hab vielen Dank, dass Du mir dazu alles Gute wünschst..... kann ich sehr gut gebrauchen :gefsmilie:
Natürlich rauchen wir heute nicht. :riesengrinser:
LG Lizzy