Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
08.06.2020
09:54 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deine Wünsche auf meiner Trauminsel, Santa Clara vor der Küste Chiles. Das Klima eher gemäßigt und jetzt ist da, glaube ich, Winter. Aber dort wachsen seltene Orchideen. Und Corona dürfte es wirklich nicht geben. Die Insel ist unbewohnt. Möge mir dieses Virus wirklich vom Hals bleiben. Gestern war ich ganz mutig in einem Café, was wunderschön war, nach so langer Zeit endlich wieder unter Menschen zu sein. Und anschließend bin ich in den Abendgottesdienst gegangen. Das tat so gut. Dieses ewige zu Hause allein sein finde ich wirklich mühsam, zumal ich ein ganz besonders geselliger Mensch bin. Dir wünsche ich heute einen schönen Tag mit viel Sonne. Ganz liebe Grüße Marlies:sun: :flowerblue:
07.06.2020
11:00 Uhr
Lieber Bolando Zur geballten Ladung Oberpfälzer gehöre ich auch mit dazu:P :kaputtlachsmile: Denke wenn wir nun auch so schreiben würden hättest ein Problem. Weiß nicht aus welcher Ecke du kommst Vielen danke für deine zufälligen Glückwünsche gestern Schönes restwochenende Lg baum
06.06.2020
13:14 Uhr
Wenn schon, denn schon. Bekommst eben mal a geballte Ladung Oberpfälzerinnen ab. :lol::riesengrinser: Lieber Bolando, auch von mir mal eben so ein schönes Wochenende. Mit Sonne is ned viel los heut. Du kennst ja wahrscheinlich den Spruch : ,, Hab ein Lied auf den Lippen, verlier nie den Mut, trag die Sonne im Herzen und alles wird gut. :sun::heart::gitarre: Natürlich rauchen wir nicht! Ein wunderschönes Wochenende, bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterfly::flowerblue::ladybug:
06.06.2020
10:39 Uhr
Hallo Bolando, keine Panik,:kaputtlachsmile: ich komm nur mal eben so vorbei, ohne Anmeldung und triftigen Grund:D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, trotz Regen! Wir sorgen für :sun-2:im Herzen, dass hat doch auch was, wie ich finde!8) Es ist schön, dass du hier bist, vieles im Auge behältst und den "NEUEN" so hilfreich zur Seite stehst.:gefsmilie: Ach ja, das wollte ich noch sagen: "die Zoiglstuben haben wieder geöffnet"...:riesengrinser: und Radfahren macht hier, bei dieser hügeligen Landschaft, sehr viel Spaß! Liebe Grüße Herta
04.06.2020
10:16 Uhr
Bolando, danke dir für die Glückwünsche :) Bin echt ein wenig stolz auf mich. Ja ab und an hab ich Tage, da schaue ich Freunde etwas neidisch an, wenn sie rauchen... Aber dann, dann kommt meine Vernunft vorbei und tritt den ollen :nikotinteufelchen: Von meiner Schulter :riesengrinser: Hoffe einfach das es so bleibt und nur noch leichter wird - hoffe, dass der Sport mir dabei hilft. Wünsche dir einen tollen Tag. Liebste Grüße :flowers:
03.06.2020
22:06 Uhr
Lieber Bolando, Danke das du an mich gedacht hast. Ich freue mich sehr über deinen Besuch und Glückwünsche. Ich kann es oft nicht glauben, dass ich so weit gekommen bin. Fühl dich :smileumarmung: Irga
01.06.2020
08:55 Uhr
Lieber Bolando, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich mag den Film Hair sehr und die Musik. Das ist ein Song der mit wundervollen Erinnerungen für mich gekoppelt ist. "You made my day", wie das so schön heißt. Ich freue mich besonders über deine Präsens hier im Forum und deinen einfühlsamen Stil. Und dass du auch noch ab und zu bei mir reinschaust, freut mich jedes Mal ganz besonders. Vielen Dank für deine Glückwünsche Heike
24.05.2020
13:39 Uhr
Hey Bolando, vielen Dank für Deinen Besuch, und ja, Asche auf mein Haupt, ich bin lange nicht mehr hier gewesen... Sorry, dafür. Ich bin nach wie vor auf gutem Weg, auch wenn das sich nicht immer so anfühlt - zumindest aber weiterhin ohne Qualm. Leider fordert mein Job so eingies an Zeit, und auch mehr, als ohne die Pandenmie. Ich bin im Home-Office, ständig in Telefon- und VideoKonferrenzen, sodaß mir wenig Zeit bleibt. Zudem ist das Wetter schon deutlich freundlicher zu uns Radfahrern und ich versuche dann noch ein Wenig durch die Landschaft zu radeln. Grade jetzt macht das Wetter mal eine Ausnahme. Hoffe, auch bei Dir ist Alles OK und Du bist gesund! Bis denne Matze
20.05.2020
08:02 Uhr
Guten Morgen! :smileumarmung: :coffee: :coffee: Danke, für Deine lieben Worte. Das mit der Qualität und nicht Menge hört sich sehr gut an :riesengrinser: Ich habe auch mir mal Gin geholt :riesengrinser: anstatt Wodka :kaputtlachsmile: Einen schönen Tag wünsche ich dir Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
17.05.2020
18:29 Uhr
Aaaach doch, eine kleine schon! :oops: Bin eher ein sehr Harmoniebedürftiger Typ -war da jetzt ganz schön erschrocken was das Zeug mit einem macht. Aber schön das auch du denkst, dass ich das schaffe. Freu ich mich! :smileumarmung: Bin echt gut drauf seit zwei Tagen. Ja es ging hier und da mal ein kleines Pieksen von dem Godzilla aber tatsächlich nicht der redewert... momentan :lol: Ich hoffe so gut gelaunt und gewappnet wird es weiter gehen. Danke für die Unterstützung und das in den Allerwertesten treten. :gefsmilie: Liebe Grüße
17.05.2020
15:33 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für Deine netten Wünsche in meinem Wohnzimmer! Ja, mir geht es gesundheitlich wieder ganz gut, leider muss ich dennoch kurzzeitig ins KH zur Behandlung. Wie lebt es sich denn mit Deinen 800 rauchfreien Tagen auf dem Buckel? Muss ein geniales Gefühl sein. Das sind ja schon 70 (jetzt sogar schon mehr) Tage vom dritten rauchfreien Jahr. Machst Du sportlich etwas? Einen lieben Gruß und schönen sonnigen Tag! :sun:
17.05.2020
12:41 Uhr
Bolando, auch hier nochmal an dich persönlich ein dickes Entschuldigung!:quartfoil: War echt nicht mein Tag und nicht meine Absicht so blöde zu werden. Hab einen tollen Sonntag :sun:
Hilfe