Hi, Bolando :smileumarmung:
bei dir regnet(e) es also auch: das Putzen habe ich heute Morgen übernommen! :riesengrinser:
Wieder safe für 14 Tage, das ist immer m e i n e Motivation.
Mit Baden war ich auch mal in Kontakt, liegt aber lange zurück.
Sehr gern erinnere ich mich an eine Floßfahrt auf dem Rhein im Naturschutzgebiet: und dass es dort auch eine französische Grenze gibt. Heißen die Menschen dort nicht Gelbfüßler und stehen den Franken ähnlich gegenüber wie die Kölner den Düsseldorfern?
Ich habe kein Auto und kenne deshalb den ÖPNV besser als mir lieb ist: ich weiß auch, wer da S-Bahn fährt ohne Maske. 8)
Durch ein Wohnzimmer hier im Forum hat vor ein paar Jahren meine Küche eine Verjüngungskur erfahren: jetzt, mit mehr Freizeit, finde ich die Zubereitung leckerer Nahrung eine sinnvolle Beschäftigung, die sehr ausgleichend wirkt.
Und wobei mir die frischen Kräuter eine liebe Zutat sind.
Auf dem Balkon sitzen muss ich mir noch angewöhnen: das mache ich seit meinen Nicht-mehr-Raucher-Zeiten kaum noch. Und die pralle Sonne mog i ned. Jetzt gegen Abend ist die Sonne rumgewandert und bei schönem Wetter könnte ich gut und gerne eine Weile draußen lesen. Mal sehen, wie sich mein Leben weiterentwickelt.
Da auch die Wäsche noch gelegentlich Platz finden muss, bin ich stolze Besitzerin von (Holz-)Klappstühlen.
Und hoch leben die Missverständnisse, insbesondere in Social Media, das Forum nicht ausgenommen; es kommt immer mal wieder vor, dass einer was in den falschen Hals bekommt.
Wie du bin ich der Ansicht, dass sich die, wie soll ich sagen, du weißt schon, wer, gleichmäßig unter den Altersgruppen, Geschlechtern, geografischen Gegenden und politischen Überzeugungen verteilen.
Genug der Plauderei, die Soko beginnt. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly: