Hallo Bolando,
ich bin auf einer Forumshausen-Besuchs-Tour und du darfst du nicht fehlen :D
Heute früh (für manche spät, allerdings für mich früh:D), als ich den Laden öffnete und meinen "Zucker-Zauber-Garten" sah war ich versöhnt mit der Welt. Mein Garten ist sehr groß und ich kann ihn momentan nicht gut versorgen, daher ist es umso schöner, wenn eine "Zauberschicht" über Nacht alles so schön zudeckt und dekoriert.
Ist bei dir auch der Winter eingezogen?
Meine Raucherei ist immer noch mal mehr, mal weniger in meiner Gedankenwelt. Vor kurzer Zeit war ich in Köln und dort war es so präsent wie schon lange nicht mehr und das über Tage. ALLERDINGS weiß ich was ich WILL und KANN, deshalb WERDE......:D
Hier bei mir auf dem Dorf habe ich weniger Kontakt zu Rauchern, als in Köln, bedingt durch die Anzahl der Menschen, denen ich begegne, daher ist auch die Anzahl der Raucher geringer. Ich hatte das Gefühl ganz Köln riecht nach Qualm.
Was sehr schön war, dass einzig die Tatsache, dass ich vom Költreffen las und ich weiß wer aus der Gegend kommt, meine Gedanken zu den lieben Menschen von Forumshausen führte und sie in Köln mit dabei waren.
Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest - Ulrike