Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
16.04.2020
00:57 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch auch von mir! [b]Wie cool... 777 Tage und 777 Beiträge!!![/b] :fireworks: Liebe Grüße Nadja :sun-2: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
16.04.2020
00:49 Uhr
Lieber Bolando, wie cool is das denn? 777 rauchfreie Tage am Konto und 777 Beiträge. :fireworks::balloonsheart::congratchamp: Meine herzlichsten Glückwünsche. Du bist so ein netter Forumsmitstreiter, stehst immer mit Ratschlägen u. Unterstützungen für uns parat. Dafür meine Hochachtung. Ich hoffe auch durchzuhalten um ebenfalls a bisserl was abzugeben an positiven Erfahrungen. Bleib mir gesund mein Lieber :smileumarmung: und natürlich machen wir weiter so. :penguin::heart::penguin::tanzendepinguine: Heute rauchen wir nicht. Gute Nacht :sleep: Liebe Grüße Maria
15.04.2020
21:41 Uhr
Lieber Bolando, das ist schon sagenhaft: Dir kann ich nicht nur zu 777 rauchfreien Tagen gratulieren, sondern auch zu 777 Beiträgen in diesem schönen Forum! :congratchamp: :flowerblue: Aber versteh mich nicht falsch, nicht dass Du jetzt nichts mehr schreibst, um den hübschen doppelten Zählerstand nicht kaputt zu machen :| Herzliche Grüße Silke
15.04.2020
21:34 Uhr
Lieber Bolando, herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 777 Tagen Rauchfreiheit! Du bist ein Urgestein dieses Forums. Da will ich auch hin. Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworks::fireworksblue:
15.04.2020
21:28 Uhr
Lieber Bolando :balloons2: Herzlichen Glückwunsch zu deiner gigantischen Zahl 777 Tage rauchfrei:congratchamp: Wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
15.04.2020
17:34 Uhr
:balloons::fireworks:Ich Wünsche Dir alles gute zu Deiner Traumhaften Tages Zahl [b]777 Tage ohne Rauch:champballoongift::gefsmilie:[/b] Alles Gute und Bleib soweit möglich Gesund ... VG Hans
15.04.2020
15:06 Uhr
:congratchamp: [b]Auf dich und 777 Tage oder 111 Wochen Rauchfreiheit, lieber Bolando.[/b] [size=2][/size] Zu diesem besonderen Anlass gehören auch schöne Blumen. :flowerorange::flowers::flowerorange: Lass dich feiern und geniesse deinen Tag. :sun: Liebe Grüsse Mona
15.04.2020
15:02 Uhr
Das allerbeste, was ich gerade in einem anderen Thread gesehen habe: Bolando Dabei seit: 14.09.2018 [b]Rauchfrei seit: 777 Tagen Beiträge: 777[/b] Klasse hingekriegt!
15.04.2020
12:13 Uhr
Hi, Bolando :smileumarmung: habe mich mal durch dein Wohnzimmer gescrollt und möchte dir von Herzen zu tollen [b][size=2]777 rauchfreien Tagen[/size][/b] gratulieren! Besonders in deinen Anfängen sind mir ganz liebe "alte" Bekannte begegnet, von denen ich schon lange nichts mehr gehört habe, einige habe ich mal versucht, "aufzuwecken". Wenn ihr mal hier reinschaut, glaubt mir, auch ein ganz sporadisches Lebenszeichen erfreut! :riesengrinser: Dir, Bolando, wünsche ich einen wunderschönen :sun:nentag! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
15.04.2020
10:57 Uhr
Hi Bolando, [b][size=3]777[/size][/b] rauchfreie Tage - herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Beste Grüße Petra
12.04.2020
15:28 Uhr
Lieber Bolando :smileumarmung: mit einem dankeschön für deine Anteilnahme sendet dir ein :malenalsablenkung:[b][size=2]*F R O H E*O S T E R N*[/size][/b]:malenalsablenkung: die :butterfly:Claudia:butterfly:, deren Mom nun in fremder Umgebung neben einem fremden Nachttisch ausharrt.
12.04.2020
12:13 Uhr
Hey Bolando, ich lass Dir mal ein paar Ostergrüße da, und hoffe, Du nutzt die Zeit für ein paar :radfahren: schöne Ausfahrten mit Deinem Rad bei diesem traumhaftem Wetter. Also dann KetteRechts Liebe Grüße Matze
Hilfe