Hallo Bolando,
Danke mein Lieber, für deine Stippvisite in meiner guten Stube.
Ich wusste nicht, dass du auch einen Garten zu bewirtschaften hast. Einen Naturgarten, wenn ich es richtig verstehe.
Gratuliere :gefsmilie: so ein Garten ist für die Natur sicherlich wertvoller, als mein kleines Paradies.:wink:
Tatsächlich hat es auch bei mir schon Jahre gegeben, wo ich alles einfach sich selbst überlassen habe.
Aber im vergangenen Herbst hat mich das Gartenfieber wieder einmal gepackt. Ich habe einen Wasserfall installiert, mit Stromleitung verlegen und allem drum und dran. Habe ein schmales Beet erweitert und zu einem richtigen Hingucker gemacht.
Dann, im März habe ich mir eine Pflanzenlampe gekauft und begonnen, meine Tomaten, Zucchini, Kürbis, diverse Blumen und so weiter, selbst vorzuziehen...zu sehen, wie aus einem Samenkorn etwas Prächtiges wächst.
Wenn ich meinen Blick aus dem Fenster werfe, oder in meinem Garten stehe, habe ich Grund stolz zu sein.
Du siehst, ich bin euphorisch und sehr zufrieden, was mir diesbezüglich alles gelungen ist.
Im nächsten Jahr wird es ein Gartenstück geben, auf der eine Wildblumenwiese wachsen kann. Die Vorbereitungen werde ich im Herbst vornehmen.
Du siehst...es gibt viel zu tun. :riesengrinser:
Eventuell konnte ich dich ein wenig inspirieren, dein Garten hat auf jeden Fall Aufmerksamkeit verdient. :P
Ich wünsche dir jedenfalls, ein schönes Restwochenende.
Was machen deine Radtouren?
:radfahren:
Wieviele Kilometer bist du in diesem Jahr schon geradelt?...ohne nass zu werden? :riesengrinser:
Liebe Grüße
Herta