Hallo Bolando,
bin heute hier unterwegs und muss selbstverständlich bei dir vorbei kommen, da du ja sowieso um die Ecke wohnst. Finde es in Forumshausen wunderbar - keine Kontaktbeschränkungen,, keine MNS, kein Abstand, keine Ausgangssperren.............und v. A. kein Gequalme:P
Bist du gut über die letzten Wochen gekommen mit all den Dingen, die es momentan zu beachten gilt? Ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir dieses Jahr den Virus etwas bändigen können. Selbst mit oft unerschütterlichem Optimismus, fällt es mir schwer an eine Besserung zu glauben. Mir geht mein Standardsatz aus der Arbeit bereits langsam auf die Nerven, "gemeinsam schaffen wir das, wir halten Abstand und sind uns im Herzen nahe", denn manchmal bin ich kurz davor die Geduld zu verlieren, weil ich denke ich lüge alle und v.A. mich selbst an.
Genug gejammert - ich lebe in einem sicheren Land und mir geht es gut, ein Dach über dem Kopf, Feuer im Ofen, Kühlschrank gefüllt, einen Menschen den ich liebe und der mich liebt, Kinder, die in die Welt passen, WAS WILL ICH MEHR? Okay,ich will nicht mehr ich will weniger, weniger Abstand:kaputtlachsmile:, weniger Alleinsein:kaputtlachsmile:, weniger Arbeit:kaputtlachsmile:.........SO WIRDS AUCH NICHT ANDERS allerdings kann ich so über mein Gejammere lachen.
Momentan bin ich zuhause, weil mich mein Tempo aus der Kurve geschleudert hat, bin eben bereits ein gereiftes Semester und nicht mehr ganz so belastbar. Allerdings nichts Bedrohliches, sondern mein Bewegungsapparat, der an verschiedenen Stellen total blockiert und mein Blutdruck, der darauf reagiert. Anders ausgedrückt: Ich bin verklemmt und stehe unter Druck :kaputtlachsmile:.
Es grüßt dich von Herzen- Ulrike