Hallo Lieber Bolando,
heute komme ich auch mal zu Dir in Deine gute Stube. Zum einen möchte ich Dir meinen Dank für Deine Glückwünsche bei mir zu meinem "kleinen" 1-Jahr-Jubiläum aussprechen. Es hat mich sehr gefreut - Du hast erfast, was mich gerade zum Thema NMR bewegt (auch wenn das mit den Urenkeln mangels Urenkeln wohl nicht klappen wird). Zum anderen interressiert mich etwas, was ich hier in Deinem Wozi im ersten Post gelesen habe.
Du schriebst: [quote]Ich bin relativ gelassen, verspüre kaum noch Schmacht, denke nur noch selten an das Rauchen aber ich bin auch enttäuscht. Es sollte mir doch viel besser gehen. Und doch habe ich Schwitzattacken. Auch nachts im Bett. Wenn ich morgens aufwache ist mir leicht übel, ich muss kräftig husten (manchmal auch krampfhaft) und der Schleim den ich dadurch zu Tage fördere ist kaum der Rede wert. Ich bin öfter antriebslos als früher. Es gab in der letzten Zeit Wochenenden die ich zur Hälfte verschlafen habe. WO BLEIBT MEINE DICKE BELOHNUNG?
Der Grund warum ich relativ spät noch zu diesem Forum komme ist der, dass ich herausfinden möchte ob es anderen NMR ebenso geht/gegangen ist.
Bin ich in einem "normalen Verlauf" oder sind die Gründe meiner Wehwehchen vielleicht auch an anderer Stelle zu suchen?[/quote]
Wie geht es Dir denn heute? Die Zeilen, so wie sie da oben zitiert sind, hätten zum Teil auch von mir sein können. Hat es sich gebessert? Ich für meinen Teil merke Lungentechnisch gesehen immer noch, dass ich mal geraucht habe. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Das mit dem Rauchen aber jetzt endgültig Schluss ist, das ist doch schon genial, oder?
Nun, Du hast ja auch bald die magische Zahl von 365 rauchfreien Tagen erreicht. Auch Du bist stark und stur Deinen Weg gegangen. Bleibe dabei, es ist in jedem Fall der richtigere Weg.
Alles Liebe,
Klicker