12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

967
967Beiträge
31.01.2025
14:02 Uhr
Hallo Bolando Danke schön für deine Glückwünsche. Ich mich mich total, dass ich am Anfang durchgehalten habe und nun bereits 2 Jahre auf meinem Zähler habe. Ich bin wenig bis gar nicht im Forum unterwegs zur Zeit. Viele Aufgaben, die meine Zeit fordern. Liebe Grüße Ulrike
31.01.2025
07:59 Uhr
[quote=685875]Hallo Liesel, da habe ich zu früh gemeint, dass du rauchfrei deine Mitte gefunden hast. Gut, dass du nicht aufgibst. Weil es auch noch lange nicht zu spät ist, wenngleich früher schon besser wäre. Da erzähle ich dir wohl nichts Neues. Eine Erinnerung wird aber nicht schaden. Alles Gute für dich :)[/quote] Vielen Dank für deine passenden Worte! Das Stichwort "Mitte" hat mir ordentlich zu denken gegeben und mich vermutlich auf die richtige Spur gebracht. Ich schätze deine Beiträge sehr! Hilfreich und ehrlich....Danke dafür :smileumarmung:
27.01.2025
07:30 Uhr
Guten Morgen, Bolando ! [i] Dazu wäre ich zu neugierig, wie es bei manchen Leuten weitergeht.[/i] Das hast du mir am 7.1. diesen Jahres geschrieben und ich denke, mir geht es ähnlich ! Es entstehen virtuell schon Bindungen, mal mehr, mal weniger. Mein Interesse an den Menschen hier ist sicher auch Neugierde, wie man umgeht mit dem Nichtmehrrauchen, wann die Psyche eine große Rolle spielt ( das hat sie bei mir getan und tut es noch! ) Und es gibt einfach Menschen hier, die die gleiche Wellenlänge haben wie ich und der Draht ist dahin etwas dicker! Fast wie im richtigen Leben... :riesengrinser: Ich wünsche dir eine schöne Woche! Sie startet für dich mit 2525 Tagen Nichtmehrraucherdasein.......:wink: Liebe Grüße, Birgit
20.01.2025
07:13 Uhr
Guten Morgen mein lieber Bolando, vielen Dank für deine guten Tipps, du hast Recht und ich weiß das auch( eigentlich) :) Nun esse ich ja nicht nur oder zu viel von dem süssen Obst und ich esse es, weil halt auch viele Vitamine darin sind. Bei Tomaten und Salatgurken habe ich eher keine Bedenken, denn da ich nicht wirklich viel Zucker vorhanden. Ich muss halt gucken, was für mich gut ist und mich ganz kasteien will ich auch nicht. Danke nochmal :gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang mit viel Sonnenschein :sun: vlG Klaus :sweatpea:
13.01.2025
22:43 Uhr
Danke lieber Bolando! :smileumarmung: :heart: :sun-2:
13.01.2025
22:43 Uhr
Danke lieber Bolando! :smileumarmung: :heart: :sun-2:
02.01.2025
23:19 Uhr
Lieber Bolando, Wenn so eine wunderschön großartige Zahl wie die 2500 deinen Rauchfreizähler schmückt, darf ich natürlich nicht fehlen, um dir zu deinem Erfolg zu gratulieren! Ich bin damit ja nicht alleine. ......zu Recht, denke ich! Deine Kommentare sind klug und bedacht und ehrlich, ich lese sie gerne. Lass uns weiterhin an deinen Erfahrungen teilhaben! Sehr liebe Grüße, Birgit :flower:
02.01.2025
21:11 Uhr
2500 sieht wirklich schick aus! :medallion: Gratulation & Grüsse!
02.01.2025
20:40 Uhr
Jubel! :balloons: 2500 Tage sind schon auf dem Zähler! Megahübsch!!!! Liebe Grüße Ulrike
02.01.2025
16:43 Uhr
Ein frohes Neues, Bolando!:quartfoil: Was hast du denn da für eine grandiose Zahl auf deinem Rauchfreizähler!!! [SIZE=2][b]2500[/b][/SIZE] Echt toll, lieber Bolando! Diese Zahl strahlt auch im dunklen Januar leuchtend hell. :sun: Du zählst ja nicht mehr, aber wir tun das noch.:wink: Also, ❤️liche Glückwünsche! Liebe Grüße, Stine ❤️
02.01.2025
16:01 Uhr
[SIZE=2]2500[/SIZE] Tage ohne Rauch Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig danke für deine Glückwünsche Der Januar hat auch Lichtblicke. Und in den grauen November habe ich 2024 mein persönliches Highlight Nicht mehr rauchen gelegt ;) Liebe Grüße Anna
02.01.2025
13:03 Uhr
Hallo Bolando, [SIZE=2]2500[/SIZE] - eine schöne runde Zahl an rauchfreien Tagen, mit denen du dir und deiner Gesundheit ein großes Geschenk gemacht hast. :gift: Ich gratuliere dir herzlich dazu. :balloonsheart: Schön, daß du hier im Forum immer noch aktiv bist, ich lese deine Posts gern. Alles Gute für 2025, :quartfoil: liebe Grüße Uta
Hilfe