Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
24.01.2021
12:04 Uhr
Hallo Bolando, Mit einem Tag Verspätung möchte ich auch gratulieren [size=2]1061 TageRauchfreiheit[/size] Was für eine lange Zeit, fantastisch, das sind 9/10 mehr als ich habe! :heart: [size=2]lichen Glückwunsch[/size] Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und genieße ihn :sun-2: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
23.01.2021
19:48 Uhr
Genau Bolando, bin ziemlich ausgeglichen und hatte seit dem Stop keine Schwierigkeiten. Ich bin sehr glücklich, hatte ich doch eine schlimme Zeit mit Vorwürfen, 3 Uhr wach, es klappte einfach nicht bis zum 30.12. einfach so, ich wollte diesen Leidensdruck nicht mehr. Und.... es klappt. Habe auch am 7.1. mit einer Ernährungsumstellung begonnen, gut 5 kg sind weg, fast 6. Ich merke auch, wieviel Stärke wieder da ist. Und meine Spardose füllt sich. Dir ein schönes Wochenende Lonnie
23.01.2021
15:09 Uhr
Ein schönes Wochenende für dich Bolando und Danke für deine Willkommensgrüße. Dein Tageszähler ist großartig, Herzlichen Glückwunsch! :balloonsheart: Herzliche Grüße -Lisa:smileumarmung:
23.01.2021
11:45 Uhr
1060 Tage boaaaaa, super, da will ich auch und noch meh lie er Bolando. Schönes Wochenende LG Lonnie :congratchamp:
18.01.2021
22:17 Uhr
Vielen Dank für deine Glückwünsche zum 1 Jährigen. Die Anfangszeit war ganz schön hart Aber jetzt geht's mir schon länger super..Liebe Grüße Beate
17.01.2021
17:41 Uhr
Hallo Bolando, ich danke dir! Wir lesen uns! Viele Grüße Kirsten
16.01.2021
07:25 Uhr
Guten Morgen Bolando, über deinen Besuch und die Gratulation, habe ich mich sehr gefreut. Diese 150 Tage, waren in vielerlei Hinsicht, nicht einfach für mich. Wenn ich deinen ThreadNamen lese, der da heißt [b]- Wenn Dich das Leben tritt -[/b] war für dich, die Befreiung von der Sucht, auch in einer schwierigen Lebenssituation. Ob ich bereits über dem Berg bin? Ich weiß es nicht! An manchen Tagen, kommen noch erhebliche Zweifel auf. Hab ein schönes Wochenende, mit viel Sonne im Herzen. Liebe Grüße von Frau Ella:D :flower:
14.01.2021
21:37 Uhr
Hallo Bolando, Danke für dein Besuch. Ich geniese deine klaren und wissensreichen Aussagen, die nicht belehrend rüber kommen. Sowas hab ich gerne (ich meine eine Wissensvermittlung, die nicht mit einer Belehrung und Selbstbeweiräucherung verbunden ist, mag ich). Wünsch dir noch einen schönen Abend.... oder Guten Morgen :D Abendgruß, rauchfrei vom Fjodor
14.01.2021
19:38 Uhr
Ooooch, auch ich komme mit Verspätung! Lieber Bolando, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 1051 Tagen Rauchfreiheit Das sind 150 Wochen und 1 Tag ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Was muss das für ein tolles Gefühl sein wenn man fast 3 Jahre nicht mehr an das Gift denken muss. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße die Freiheit in vollen Zügen. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
14.01.2021
18:14 Uhr
Ach Menno....jetzt hab ich sie verpasst... deine [b]150 Wochen[/b] rauchfrei!:roll: Lieber Bolando, dann kommt meine Gratulationen eben nachträglich.... [size=2]Herzlichen Glückwunsch![/size] Denn Nicht-mehr-rauchen ist kein Selbstläufer. Wenn es sich auch so anfühlt, viele hier erzählen andere Geschichten. Alles Gute für dich, bleib weiterhin auf dieser Seite. :lol: Dann werden wir uns bestimmt immer wieder begegnen, was mich sehr freut. :rose: Viele Grüße Herta
14.01.2021
00:08 Uhr
Hallo Bolando Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen [b]111 Tagen in der Frischluft-Challenge[/b]. Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab [b]Tausend Dank[/b] Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern. Aber auch dir darf ich gratulieren zu sagenhaften 1051 Tagen in der Rauchfreiheit. Es muss ein gutes Gefühl sein wenn man nicht mehr so oft an dieses Übel denken muss. Ich finde es super, dass du dich so um die neuen NMR kümmerst und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
13.01.2021
22:40 Uhr
Lieber Bolando, möcht ned versäumen dir zu deinen EINTAUSENDFüNFZIG Tagen in Rauchfreiheit zu gratulieren. Ich bin froh, dass du immer noch gut im Forum unterwegs bist. :smileumarmung: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, eine gute Nacht :sleep: Bleib gesund! Liebe Grüße Maria
Hilfe