12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

967
967Beiträge
30.03.2024
20:09 Uhr
:quartfoil: [SIZE=2]2222[/SIZE] Herzlichen Glückwunsch und danke für deine positiven Beiträge :flower:
30.03.2024
19:48 Uhr
Lieber Bolando, [SIZE=2]2.222 Tage[/SIZE] rauchfrei, das ist schon etwas Besonderes. Sicherlich auch für dich..... Ich gratuliere dir zu dieser wunderbaren Zahl und wünsche dir alles Gute. Belohne dich! Danke auch für dein hilfreiches Engagement hier im Forum. Und jetzt wünsche ich dir noch schöne Ostern. Viel Glück beim Ostereiersuchen. LG Traudl :rabbit:
30.03.2024
19:33 Uhr
Wow! [SIZE=2][b]2222[/b][/SIZE] Tage rauchfrei! Da gratuliere ich ganz herzlich. Wenn man bereits in diesem Bereich der rauchfreien Tage weilt, da werden die Schnapszahlen ja nun äusserst selten. Deswegen noch mehr ein Grund zum Feiern!! :champballoongif :balloons:
30.03.2024
18:17 Uhr
Lieber Bolando, das Feuerwrk ist im Schnapszahlenalarm, aber hier in deiner Stube gratuliere ich dir ganz herzlich zu deiner toll anzusehenden Schapszahl 2.222 und bedanke mich für deine Beiträge, deinen Zuspruch und dein Engagement hier! Das ist echt klasse! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! Ela
30.03.2024
15:53 Uhr
Was für eine wahnsinnig schöne Zahl 2222 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Bolando :fireworks:
30.03.2024
15:27 Uhr
Hallo Bolando, nochmal schönen Dank für deine Tipps und nun sehe ich auch das du ja eine tolle Schnapszahl erreicht hast. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen sensationellen 2222 Tagen :fireworksblue:: fireworks: Frohe Ostern LG Lampine
30.03.2024
14:18 Uhr
Lieber Bolando, es war jetzt nicht einfach, dass ich dir, zu dieser grandiosen Schnapszahl gratulieren kann. :roll: [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch[/SIZE] zu [b] 2222 Tagen Rauchfreiheit[/b] :champballoongif Ich wünsche dir ein schönes Osternwochenende. Eventuell schwingst du dich auf dein Bike :radfahren: bei dem herrlichen Wetter.:D Ich werde nach getaner Gartenarbeit, mit meinem Dackel, diesen Frühlingstag in Ruhe genießen. 8) Was ich immer schon mal sagen wollte...es ist schön, dass du hier bist!:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
30.03.2024
09:42 Uhr
Ich gratuliere dir auch zu tollen [i]2222[/i] Tage Rauchfreiheit :gefsmilie: Ich wünsche dir ein schönen Samstag und ein frohes Osterfest :rabbit: :sun: vlG Klaus :sweatpea:
30.03.2024
09:04 Uhr
Guten Morgen, Bolando! Solange mich das Forum nicht wieder hinauskatapultiert, nutze ich die Gunst der Stunde und gratuliere zu FANTASTISCHEN [SIZE=2]2222[/SIZE][b][i][/i][/b] Tagen rauchfrei !!! Deine zweite vierstellige Schnapszahl, selbst für mich scheint das so weit weg. Aber wir wissen ja, wie das geht: Nicht groß drüber nachdenken und ZACK: ist der 1. Tausender voll.....:riesengrinser: Gönnst du dir etwas Schönes heute? Ich denke, auch, wenn du so lange nicht mehr rauchst, ist diese Rauchfreizahl doch etwas Besonderes! Hab einen schönen Tag und frohe Ostertage LG, Birgit :sun:
17.03.2024
11:01 Uhr
Hallo Bolando^^ vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte :) Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag! Gruß Jasmin
08.03.2024
14:28 Uhr
Moin Bolando! Meinen Glückwunsch zu :fireworks: [SIZE=4][b]2200[/b][/SIZE] rauchfreien Tagen!! :champballoongif Eine unglaubliche Zahl. Ich will dir gerne glauben, dass dir diese Zahlen bei sooooooooooooo langer Rauchfreiheit durch die Lappen gehen. Und ich wünsche mir, dass es mir eines Tages auch so geht.
08.03.2024
12:54 Uhr
Und die Schlange der Gratulanten reißt noch nicht ab ...... Also lieber Bolando, auch ich gratuliere dir zu diesem unglaublichen Erfolg. Wie du schreibst, ist es für dich kein wichtiges Ereignis mehr. Trotzdem möchte ich dir mein Chapeau senden. Ich bin noch in der Phase, in der ich jeden Tag (nicht nur einmal) auf meiner App die rauchfreien Tage nachschaue und mich über jeden geschafften Tag freue. Und immer wieder im Forum die vielen hilfreichen Beiträge lese. Deshalb habe ich auch dein Engagement wahrgenommen. Danke dafür. Einen schönen Tag und liebe Grüße, Traudl :sun:
Hilfe