Huhu Bolando
[i]
Liebe Dalia,
ich wollte dir bestimmt keinen versteckten Hinweis darauf geben, dass du vielleicht nicht ALLE hier einzeln willkommen geheißen hast. Dass du direkt auf diesen Gedanken kommst, lässt mich vermuten, dass du zu viel von dir selbst erwartest und Sorge hast nicht alles richtig zu machen. Du hast recht. Wir sind alle durch Elternhaus, Beruf, Partnerschaft(en) und das Leben selbst unterschiedlich geprägt. Ich wünsche dir, dass du mit deinem Selbstbild bald wieder im Reinen bist, natürlich nichtrauchend.[/i]
Diesen Beitrag hast du mir am 13.07. geschrieben und davon ist einiges hängen geblieben. Ich habe dann darüber nachgedacht und das, was ich am Anfang als "stimmt doch garnicht" abgetan habe, hat sich als "ziemlich treffend" herausgestellt. Ja, Du hast Recht, ich habe ständig Sorge, nicht alles richtig zu machen. Ich habe mich diesbezüglich mal beobachtet und festgestellt, dass ich immer darauf bedacht bin, nichts zu übersehen und keine Fehler zu machen. Ich habe auch beobachtet, dass mir das ziemlichen Stress bereitet :roll:
Es ist echt anstrengend :|
Danke für das Aufdecken dieser meiner Baustelle:smileumarmung: . Ich arbeite daran und ich gehe achtsamer und nachsichtiger mit mir selbst um. Akzeptiere und stehe mir zu, nicht fehlerfrei zu sein. Akzeptiere auch den Fehler, in meiner Vergangenheit geraucht zu haben :D
Und was die Belohnung angeht, da bin ich mir gegenüber auch sehr großzügig geworden. Ich habe mir ein E-Bike gekauft :radfahren: :riesengrinser:. Ist das nicht toll? Ich freue mich darüber, wie ein Kind an Weihnachten :D:D. Ich bin diese Woche schon 60 Kilometer gefahren und habe eine Riesenfreude daran :P:D
Wie auch immer, es war mir ein Bedürfnis, dir das zu sagen :smileumarmung:
Hab einen schönen Samstag
Dalia