07.08.2020
18:11 Uhr
Hallo Bolando
Vielen Dank für dein Feedback! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Zeilen haben mich zum Nachdenken bewegt, ja absolut, man lernt sich teils völlig anders und auch neu kennen.
Ich vermisse die alte "Leichtigkeit" aber bin tatsächlich auch stolz schon soweit gekommen zu sein.
Ich bin eigentlich auch jetzt schon der Meinung, dass es eine der besten Ideen meines Lebens war mit dem Rauchen aufzuhören. Die Sache überhaupt mal anzugehen, es war bisher immer undenkbar. Es bleibt aber die Angst, es doch nicht zu schaffen bzw die Angst, nie mehr tatsächlich unbeschwert zu sein.
Ich habe oft gelesen, dass es nicht so bleibt, es sich deutlich verbessert/verändert. Sehne mich nach diesem Zeitpunkt. Das große Ziel - Kalenderende - rückt näher und damit wieder ein Stück Hoffnung auf positive Veränderung.
Eines muss ich nochmal erwähnen, gerade in den letzten 4 Wochen hat sich meine Fitness nochmal enorm verbessert. Fast ein Quantensprung in den wenigen Wochen.
Bolando, ich freue mich für dich, dass du den Absprung noch rechtzeitig geschafft hast, durchgehalten hast und offensichtlich auch deine Ärztin aktuell mit deiner Rekonvaleszenz zufrieden ist.
Ich hoffe sehr, dass du nicht so arg eingeschränkt mit der "angefressenen" Lunge bist und dennoch vieles machen kannst!!!
Wünsche dir einen angenehmen Freitag Abend
Bis bald
Matthias
PS. Du bist für viele Neulinge ein ganz wichtiger Halt hier, eine wertvolle Stütze und Hilfe. DANKE
Wollte ich einfach mal loswerden