Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
17.01.2020
13:36 Uhr
Lieber Bolando, vielen Dank für Deinen Besuch und die Gratulation, ich hab mich sehr gefreut! Auch darüber, dass Du den einen oder anderen meiner Gedanken als hilfreich empfindest :P Lass es Dir gut gehen, ich freu mich auf ein Wiederlesen in Forumshausen, wenn es mal wieder passt. Herzlich grüßt die Silke
17.01.2020
08:23 Uhr
Guten Morgen Bolando, vielen Dank für Deinen netten Gruß in meinem Wohnzimmer. Mehr abgenommen als vorher zugenommen? Wow, das wäre für mich auch nicht falsch :) Ich arbeite dran und etwas ist auch schon weg. Also nur Mut :) Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Heute rauchen wir nicht. :flower: Liebe Grüße Salmi
15.01.2020
21:43 Uhr
Lieber Bolando, so wohnst du also....:kaminfeuer: Danke für deinen anfeuernden Besuch neulich :ideebirne: Ich hätte nie gedacht, das das geteilte Wissen so dermaßen hilfreich ist. Nun weiss ich es und möchte es nicht missen... Schlaf gut:sleep: Martina
15.01.2020
07:57 Uhr
Hi Bolando, vielen Dank für die Glückwünsche!!!Wenn ichs soweit schaffe wie Du schon bist, dann bin ich echt froh!:D
14.01.2020
11:37 Uhr
Hey Bolando... Ja, ganz bitter, da musste ich mich gestern echt in den Schlaf weinen...:lol::lol::lol: Dir auch alles Gute zu den paar rauchfreien Stunden(16.440 so circa...:)) Da weisste mal auf die Schnelle, wie viel Torpedos Du so etwa in dieser Zeit verpasst hast... LG Uwe
13.01.2020
10:35 Uhr
[quote="daufi"] :riesengrinser::riesengrinser: Du warst in meiner Heimat stationiert in Landberg am Lech komme aus Mindelheim 30 km davon entfernt Cool, mein Schwiegersohn kommt aus Landsberg :) schöne Gegend gelle ;-) lg die daufi [/quote]
12.01.2020
23:50 Uhr
Lieber Bolando, vielen Dank für deine netten Zeilen. Bei dir fehlen a nur mehr paar Tage bis du die 700 vollmachst. Geniale Leistung. Hast du einen Versuch, radikal, oder mehrere mit Hilfsmitteln gebraucht zum Aufhören? Momentan steck ich so richtig in der Krise. Als wenn ich Kette rauchen würde. Schlaflose Nächte und schlechte Laune. Hätt nicht gedacht, dass ich nochmal so Art Entzug mitmachen muss. Hast du sowas Ähnliches erlebt? Wie ist es bei dir mit dem Rauchverlangen? Werd es jetzt mal mit Augenpflege probieren, muss beizeiten raus, sonst geht der Teufelskreis morgen gleich weiter. Wünsch dir a gute Nacht :screensaver: Heute rauchen wir nicht mehr und morgen auch ned. Liebe Grüße Maria :quartfoil::heart::ladybug::flowers::flower::heart:
12.01.2020
16:53 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: Du warst in meiner Heimat stationiert in Landberg am Lech komme aus Mindelheim 30 km davon entfernt schöne Gegend gelle ;-) lg die daufi
12.01.2020
11:21 Uhr
Hallo Bolando, danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. du bist jederzeit willkommen! Ich hab es mir mal in deinem gemütlich gemacht um dir alten NMR-Hasen bei deinen Geschichten zu lauschen. :coffee: Wenn ich das richtig sehe bist du in etwas mehr als zwei Wochen bei deinem 700 Jubiläum. Reife Leistung!
11.01.2020
18:28 Uhr
Lieber Bolando, ja ich gebe dir absolut Recht... diese 888 sieht wirklich Klasse aus.. Hast du nicht gesagt, am Abend trinken wir einen Schnaps auf diese tolle Zahl?.... bei uns ist es schon dunklel, .... also Abend :kaputtlachsmile: Wie sieht's aus,bist du dabei? Ich geh nachher zu einer Gebutstagsparty. Ob ich da schon etwas angeheitert erscheinen kann:roll: Ich stell uns jetzt mal einen Bärwurz hin c{__} c{__} da könnten wir doch gleich mal anstoßen. Ach so, der schmeckt dir nicht:riesengrinser: Aber zur Bayrischen Brotzeit, da passt der Bärwurz hervorragend:gefsmilie: Ich danke dir auf jeden Fall, für deinen Besuch und die Gratulation in meiner Stube. Bei allem was du heute noch vor hast, wünsche ich dir viel Spaß. Liebe Grüße Herta
11.01.2020
16:11 Uhr
Lieber Bolando! :sweatpea:Hab herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich freue mich. Mit der Rauchfreiheit klappt es momentan recht gut. Das Verlangen hält sich in Grenzen. Im Bedarfsfall wiederhole ich meinen Satz: Heute rauche ich nicht! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele Grüße Uli
09.01.2020
20:54 Uhr
Lieber Bolando vielen Dank für Deine Glückwünsche. hast ja einige viele Tage mehr auf dem Zähler. deine Antwort an Melli ob du noch dran denkst kann ich sehr gut nachvollziehen. ich habe keine richtigen Schmachter aber so oft die Situation "jetzt hättest eine geraucht" dass es keine Entspannung durch Zigarette gibt, wissen wir ja alle aber unser Hirn will uns da echt austricksen. das Achtsam bleiben wird und muss mein Vorsatz bleiben. ich glaub ich wär sowas von schnell wieder dabei. LG Baum
Hilfe