Lieber Bolando,
ich habe mich über deine Zeilen, in meiner Stube sehr gefreut.
Irgendwie hatte ich es auch noch in Erinnerung, dass für dich der Chorgesang, auch etwas ist, dass dir Freude bereitet.
Wir müssen uns nicht darüber unterhalten, wie sehr uns diese "Chorproben" fehlen. Die zwischenmenschlichen Beziehungen im RL sind auf ein Minimum beschränkt. Aaaaaber....was ein echter Sänger ist, lässt sich nicht unterkriegen und nicht beirren.
Wenn du das Liedchen....in jeder Frau ....:roll: auch witzig gefunden hast, dann freut es mich.
Dass ich auf YouTube nicht zu sehen war, wird sich demnächst ändern.
Wir haben, wie ich finde, einen tollen Song eingesungen, der jetzt zusammengeführt und bearbeitet wird. Ich denke, bis in 4 Wochen, wird das Video auf YouTube hochgeladen.
Wenn es gut wird, werde ich es hier posten...:oops: wenn nicht, schreibe ich dir eine PN.:riesengrinser:
Selbstverständlich wünsche ich dir mit deinen Chorsängern viel Spaß und viel Erfolg. Wie war das? Du singst in einem reinen Männerchor und dort bist du der Tenor? Einer von zwei Tenören?:D
Ich gehe davon aus, dass dies auch bei euch ein Problem ist, von jeder Stimmlage genügend Sangesfreunde zu finden.
Ach, was ich noch sehe....[b]*1*1*4*4*rauchfreiTage
:fireworks: sieht einfach schön aus!
Herzlichen Glückwunsch.[/b]
Ich hoffe, es geht dir gut und bis die Tage...
Liebe Grüße
Herta