Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

969
969Beiträge
01.03.2023
17:28 Uhr
Danke auch, Bolando, für den Glückwunsch und für den kurzen Bericht bezüglich der sechs Monate. Das macht zuversichtlich :-) Liebe Grüße, Elli
01.03.2023
14:27 Uhr
Liebe Herbstmeise, weil ich "deine Heimat" hier im Forum nicht kenne, will ich dir hier für deinen Besuch zu meinem 5ten herzlich danken. Du meldest dich ja wirklich nicht oft zu Wort, so war die Überraschung noch größer. Alla gud! Viele Grüße nach - ich weiss nicht in welche Richtung, aber weit kann's nicht sein :)
28.02.2023
21:45 Uhr
Gratuliere zu[SIZE=2] 5 Jahren[/SIZE][b][i][/i][/b] ohne Rauch, Bolando, wie toll!! :congratchamp:
28.02.2023
21:36 Uhr
Trinke ma oiner? alla gut Sind ja schließlich 5 Jahre. Da darf man schon einmal über die Stränge schlagen :sun:
28.02.2023
20:54 Uhr
Lieber Bolando, da darf ich nicht fehlen :riesengrinser: :tanzendepinguin [SIZE=3][b]5 Jahre ![/b][/SIZE] :champballoongif [b]Piff [/b] [b][SIZE=2]Paff [/SIZE][/b] [b][SIZE=3]Peng[/SIZE][/b] :weihnachtsgesch :fireworks: :congratchamp: Da lassen wir die virtuellen Korken knallen und feiern dieses Ereignis! :fireworksblue: :taenzerin::gitarre::taenzerin: LG Petra
28.02.2023
19:28 Uhr
Hallo Bolando Ich möchte auch gratulieren und danke sagen, dass du uns Neulinge noch immer begleitest. :champballoongif Liebe Grüße Ulrike
28.02.2023
19:16 Uhr
Hallo Bolando Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 5 Jahren in Rauchfreiheit. Es ist doch ein herrliches Gefühl so frei zu sein, nicht wahr?Ich denke du genießt das genau so wie ich. Ich darf in 2 Tagen mein 8 Jähriges feiern. Dir wünsche ich noch viele weitere glückliche und zufriedene Jahre als Nichtmehrraucher. Liebe Grüße Karin
28.02.2023
15:49 Uhr
Super, Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Bolando:-) :medal::flowerblue::flowers:
28.02.2023
15:10 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Bolando ist geniale [b]1826 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]5 tolle Jahre [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons2: :birthdaycake: :balloons: :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
28.02.2023
15:08 Uhr
auch von mir einen ganz herzlichen glückwunsch, lieber bolando, und vor allem auch einen riesendank dafür, dass du nach so langer zeit nicht müde wirst, uns hinterherkommende zu unterstützen! [b]DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE[/b] :butterfly:
28.02.2023
15:07 Uhr
Lieber Bolando, lass` sie alle unken, ich weiß sehr genau, dass Du [SIZE=2][b]heute[/b][/SIZE] genau [SIZE=2][b]fünf Jahre[/b][/SIZE] rauchfrei bist:riesengrinser::gefsmilie::riesengrinser:! Herzlichen Glückwunsch mein lieber Weggefährte! :fireworksblue::champballoongif:fireworksblue: Ich freue mich, dass Du auch immer noch hier bist und lese so gerne Deine Beiträge. :smileumarmung: Machst Du heute was Schönes? Fünf Jahre sind ja mal ne` Hausnummer! Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Tag und ich feier` Dich! Lieben Gruß, die olle "Alma" :wink::wink::wink:
28.02.2023
06:38 Uhr
Schönen guten Morgen Bolando, :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu fantastischen [SIZE=2][b] 5 Rauchfreiheitsj a h r e n [/b][/SIZE] ........ und heute mit Schaltjahr s u p e r :gefsmilie: Liebe Grüße Sulalu
Hilfe