Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2025 09:35

Ein Tagebuch

835
835Beiträge
02.03.2024
18:49 Uhr
Lieber Klaus ! Ist es nicht schön, wertschätzend, wenn du durch alle Bereiche, alle Zeiten des Forums Zuspruch bekommst, wenn gratuliert wird zu deinem fantastischen Ergebnis von 200 rauchfreien Tagen ?! Dir ist es nicht leichtgefallen, bis hierher durchzuhalten und manchmal zwickt es noch ein bisschen, hast du geschrieben . Heute soll es nicht zwicken !!!! Heute soll Freude über das Erreichte überwiegen und alles andere gehört weggeschoben ! Du bist hier nicht mehr wegzudenken! Liebe Grüße und eine Umarmung von Birgit:smileumarmung:
02.03.2024
18:41 Uhr
Lieber Klaus, :cocktailzumfeie zu 200 rauchfreien Tagen habe ich mal einen Drink mitgebracht um mit Dir anzustoßen ::smileumarmung: Du hast einen großartigen Entschluss gefasst und den Kampf gewonnen :sweatpea: Herzliche Grüße Speedy
02.03.2024
14:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen in Freiheit Ich mag Deine Beiträge sehr und hoffe Du bleibst lange hier. :fireworks::fireworks:
02.03.2024
13:46 Uhr
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zu 200 Tage ohne Rauch und Teer :gefsmilie: :fireworksblue: Das ist ein Grund zum feiern...:tanzendepinguin:cocktailzumfeie Schönen Sonnabend dir :sun: vlG Klaus :sweatpea:
02.03.2024
13:05 Uhr
Nicht da? Na, ich schaue mal im Jumphouse......
02.03.2024
09:59 Uhr
Hallo Klaus, 200 Tage hast du nun auf deinem Zähler - mit vielen Ups und Downs. Aber das ist nun alles egal, denn es ist geschafft und du sagst ja, es wird immer leichter. Also lasse ich dir ein Blümchen als Glückwunsch da und freue mich darauf, es dir nachzutun. :flowers: Liebe Grüße Bea
02.03.2024
08:39 Uhr
Nicht da - kein Problem, ich schreibe einen Zettel: Hallihallo Klaus, [SIZE=2] Meinen Glückwusch zu 200 rauchfreien Tagen[/SIZE] und alles Gute für die weiteren. Der Weg ist noch lang, aber das ist nicht beängstigend, weil es immer schöner wird. Auch noch ein Danke für deinen freundlichen Besuch. Viele Grüße
02.03.2024
08:12 Uhr
Ach der Klaus ist gar nicht zu Hause, da schleiche ich mich mal rein und kritzel heimlich was ins Tagebuch Heute ist ein Tag zum chillen und genießen https://m.youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss Viel Spaß heute in Forumshausen
02.03.2024
07:55 Uhr
200 Tage :fireworks: Toll gemacht!
02.03.2024
07:51 Uhr
Hallo Klaus, du bist heute 200 Tage rauchFREI Eine tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch :fireworks:
02.03.2024
07:45 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Klaus! :smileumarmung: erst einmal bedanke ich mich für deinen lieben Besuch. Ist schon klar, 2400 Tage sind eine tolle Zahl an Rauchfreitagen. Sie sind zum Glück seit langem schon, ein Selbstläufer. Ganz anders bei dir, diese grandiosen [SIZE=2]200 Tage[/SIZE] auf deinem Rauchfreizähler sind eine tolle Leistung, die jedoch noch jeden einzelnen Tag vertieft und gefestigt werden müssen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich feiern. Es ist gut und schön, dass du hier bist und die Neulinge so toll unterstützt. Wir lesen uns!:D
01.03.2024
13:45 Uhr
[b][SIZE=5]Ta[/SIZE][SIZE=4]ta[/SIZE][SIZE=3]ta[/SIZE][SIZE=2]taaaaa[/SIZE][/b] [b][SIZE=4] 1[/SIZE][SIZE=3]9[/SIZE][SIZE=2]9[/SIZE] Tage[/b] Morgen ihr Lieben, wird's was geben...:riesengrinser: :tanzendepinguin Sorry Klaus...das muss sein!:kaputtlachsmile
Hilfe