27.04.2025 09:35

Ein Tagebuch

814
814Beiträge
21.02.2024
08:28 Uhr
:fireworks::fireworks: Du bist Klasse lieber Klaus! 190 Tage wow wow wow :butterflyflower herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße in die Hauptstadt
21.02.2024
07:52 Uhr
[b]Hammer heute[SIZE=2] 190 Tage[/SIZE] ohne dieses Dreckszeug[/b] :fireworks: [b]Das finde ich so richtig gut![/b]
20.02.2024
21:10 Uhr
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
18.02.2024
23:00 Uhr
Oha, so viel schon geschrieben? Naja, ich hab viel geraucht, hatte viel Zeit nach dem Aufhören :D Du bist da aber wohl nicht mehr zu toppen mit 2070 Meldungen. ....muss auch nicht, das ist ja kein Wettbewerb 8) Danke, Klaus, sehr aufmerksam von dir ! :smileumarmung: Gruß und gute Nacht, Birgit
18.02.2024
16:21 Uhr
Danke für die Glückwünsche, lieber Klaus! :heart: Wenn ich nicht Süßigkeiten fasten würde, würde ich dich glatt zu einem Pistazien-Croissant einladen :riesengrinser: Stattdessen lade ich dich zu meine Lieblingstee ein, das ist ein Lavendel-Zitronenverbene Kräutertee. Der riecht so gut, dass man ihn in den Kleiderschrank legen kann. :coffee:
16.02.2024
03:55 Uhr
Guten Morgen Klaus, Ist es heute besser mit dem Rauch-Verlangen? Da gibt :nikotinteufelch ja nochmal alles. Ich drücke fest die Daumen, dass heute Ruhe ist mit den heftigen Attacken. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag :smileumarmung:
15.02.2024
09:58 Uhr
100 Zigaretten am Tag!!!! :| Boah! Das ist heftig!!! :|
14.02.2024
16:23 Uhr
Alter Verwalter!!! 100 Kippen??? Abgesehen von Wolles durchblutungsgeschädigten Gefäßen und damit auch den Wackelbeinen, bliebe gar keine Zeit mehr für Malerarbeiten!
14.02.2024
15:57 Uhr
Hallo Klaus :coffee: lieben Dank für deine Glückwünsche :heart: Da hast du Recht, unsere kleinen Erfolge sollten wir viel mehr Feiern. Ich wünsche dir einen schönen Abend :smileumarmung:
13.02.2024
18:55 Uhr
[SIZE=2][b]Tag 182 Dienstag[/b][/SIZE] [b]Heute morgen im Späti[/b] Morgens, vor der Arbeit gehe ich gerne in den Späti, der natürlich schon um 6 Uhr früh öffnet. Da gibts Schrippen, Kaffee und Zeitungen. Naja, da gibts eigentlich fast alles. Sogar ein Rest vom Internetcafe gibts da noch. Vor allem aber trifft man da immer die gleichen Leute. Zum Beispiel Wolle. Wolle ist eigentlich Maler, aber seit ein paar Jahren kommt er nicht mehr in die Spur. Er trinkt auch etwas zuviel. Früher hatte er noch in der Nachbarschaft zu tun. Hier mal eine Küche malern, da einen Balkon pinseln. Aber in den letzten Jahren, naja er kriegt das nicht mehr hin. Auf der Leiter stehen.... das klappt nicht mehr so. Also heute morgen sitze ich da und trinke Tee. Da kommt Wolle rein. Und es ergibt sich der folgende Dialog: Ich: Moin Wolle. Kannst wieder loofen? Wolle: Geht so. Geht so! Ich sage: Klingt doch gut! Wolle: Ick rooch nich mehr so ville Ich: Wie jetzt? Wolle: Na, weeste doch. Ick hatte doch 100 Stücke am Tach! Ich: WoW. Nee, wußte ich nicht. Wolle: Die Babyraucher ham 20 am Tach. Da lache ich. 20! Neee 100 hatte icke! Ich: und nun? Was ist denn jetze? Wolle: Nu mach ick nur 20 am Tach und kann wieder loofen. Ich: Ist doch klasse Wolle! Wolle packt seine 4 Biere ein und zeigt mir eine Flasche Pfeffi. Wolle: Kiekst ooch Karneval? Ich: Nee, wo kiekste denn Karneval? Wolle: Die ganze Nacht ging dette. Ich: Na denn, schönen Tag dir! Wolle: Wir sehen uns! Ich denke, 100 Kippen. Was für ein Wahnsinn!
13.02.2024
08:25 Uhr
DANKE und viele Grüße nach Berlin! :heart:
13.02.2024
07:49 Uhr
Guten Morgen Klaus :coffee: Ich lasse dir mal einen Tee und ein Blümchen zum wach werden da :flowerblue: Hab einen schönen Tag :sun:
Hilfe