07.09.2019
07:38 Uhr
Liebes Igelchen :smileumarmung:
war in Urlaub an der Ostsee, mit Wieder-zu-Hause ankommen beschäftigt und konnte nicht gleich reagieren auf deinen Post.
Deshalb schreibe ich dir jetzt, nicht, dass du denkst, ich hätte dich vergessen. :riesengrinser:
Wie geht es dir inzwischen mit deinem Rauchverlangen?
Du hast dich auf die Zuschriften in deinem Wohnzimmer hin, glaube ich, nicht mehr gemeldet.
Und du weißt ja: wenn du wieder rauchst, hast du zusätzlich zu deinen gesundheitlichen Problemen noch ein gesundheitliches Problem mehr. Und du bist schon so lange Zeit immer mal wieder im Forum, dass ich mir sicher bin: aus dir wird nie mehr ein glücklicher Raucher.
Ich würde mich freuen, wenn du beim Nicht-mehr-rauchen bleiben könntest - und frage mich, ob es dir auch und gerade während deiner Klinikaufenthalte möglich wäre, hier im Forum aktiv zu sein und ob dir das guttun würde.
Oder ist es in Hinsicht auf die Rauchfreiheit eher kontraproduktiv?
Wahrscheinlich fremdelst du auch ein wenig, wenn du hier nur ab und zu reinschaust - mir fehlen auch manchmal die alten Zeiten und etliche virtuelle Freunde, die gar nicht mehr auftauchen. :|
Vielleicht denkst du einfach mal drüber nach; es gibt immer wieder User, die neu dazukommen und zu denen man einen Draht hat.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich/euch von
:butterfly:Claudia:butterfly: