26.02.2017
08:25 Uhr
Hallo, ihr Lieben und alle die mich unterstützen und mir bis hierher geholfen haben
Leider hab ich mich in den letzten Tagen sehr rar gemacht und kann auch leider nicht bei allen ins eigene Wohnzimmer schreiben, daher mach ich das mal hier und hoffe dass es auch ankommt wo es ankommen soll -lach-
Zuerst einmal -ich bin noch rauchfrei- und ich kämpfe noch immer. Die Besuche vom :cry: sind zwar nicht mehr soooo heftig aber doch leider noch sehr regelmäßig oder noch fast ständiger Begleiter. Irgendwas muß ich wohl falsch machen, aber noch kann ich widerstehen. Im Moment ist hier alles sehr angespannt, 3 Tage Vollstress, Wohnungsauflösung, Streitgespräch bei der Endabnahme, Malern der alten Wohnung, nun steht alles bei uns im Haus, man kann nicht mehr laufen ohne über irgendein Schrankteil oder noch nicht versorgten Beutel zu steigen, Krisenzustand könnte man sagen. Dann kam hinzu dass beim letzten Tag, also mein Mann, mein Großer und ich waren schon auf dem Rückweg im LKW von Hamburg, als mein kleiner der Zuhause war anruft, dass der Hund so komisch rumliegt und nur noch kotzt und Durchfall hat. Tja was er denn machen soll, da war es aber schon Freitag Abend 20.00 Uhr und wir hatten noch gute 2 Stunden zum fahren. Wir gefragt wie schlimm es denn wohl wäre, da meinte der Kleine nur, also er glaubt Charlie (unser Hund) stirbt gleich.
Mein Mann hat die private Handynummer von unseren Tierarzt, und hat dort gleich angerufen, der war bei einem Kindergeburtstag 50 km von seiner Praxis unterwegs würde aber seiner Kollegin Bescheid geben. Ich in der Zwischenzeit meine Freundin angerufen, die war beim Fasching unterwegs aber deren Sohn kam dann zu uns, hat den Hund in sein Auto gepackt und ab zum Tierarzt, nächste schlechte Nachricht, der ganze Bauch voller Blut keiner weiß woher und man muß nun doch auf den Chef warten, der inzwischen die Kinder vom Geburtstag noch nach Hause bringen mußte. Aber ich möchte das jetzt nicht so in die Länge ziehen, zum Schluß Not-OP aber der Hund lebt, in der Pause, die mein Mann da während der Autofahrt machte, zog sich mein Großer 2 Zigaretten rein, und ich stand daneben, total fertig körperlich und auch seelisch, und der doofe :evil: schrie in mir komm greif zu, das holt dich wieder runter, aber dank meinem Sohn blieb ich rauchfrei, denn er wollte mir einfach keine geben, wofür ich jetzt auch dankbar bin. Na ja und gestern hatten wir unseren 1. Fototermin in Bad Salzuflen, das sind 350 km von uns weg, da kam ich dann auch erst wieder um 21.00 Uhr nach Hause. Bin total kaputt, aber muß ja jetzt die 30.000 gemachten Bilder ins Netz stellen, sortiert natürlich, d.h. jedes Bild muß angeschaut werden, und die dort laufende Start-Nr. eingetippt werden.
Wie ihr lesen könnt, bin ich irgendwo total am Ende und hatte leider noch fast keine Zeit die schöne Seite des Zuzuges meines Großen, nämlich mein Enkelchen zu genießen.
Also ich möchte nicht jammern, auch wenn ich es bis hierhin getan habe, ich danke euch für eure Besuche bei mir im Wohnzimmer, das gibt mir viel Kraft und ich freue mich, dass es doch noch jemanden gibt der mir zur Seite steht und mir Mut macht.
Ich denke mal am Dienstag hat sich hier vieles entspannt und ich kann hier wieder bissl mehr schreiben. So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag
euer Igelchen