Liiiiiebes Igelchen,
erstmal gute Besserung, was auch immer dir fehlt, es scheint ja nicht ganz ohne zu sein.,
Ein Gedanke von mir: Als ich im KH lag, so beschissen es mir ging, ich hab dauernd gedacht, "gut, dass ich bei all dem Elend nicht auch noch rauchen muss".... Versuch das positiv zu sehen, irgendwie..., es wär so schade, wenn du wieder von vorne anfangen müsstest. vielleicht kennt jemand gute Videos bei YT, die du dir runterladen kannst, bei denen du dich vor lachen wegwerfen musst, die dich unterhalten, was auch immer.... Irgendsowas.... Die Kippe hilft dir doch nicht... Ach Mensch, ich würde dir jetzt sooo gerne irgendwie helfen :smileumarmung:...
Bin in Gedanken bei dir. Sind wir wohl alle... Bei was auch immer da jetzt auf dich zukommt: Die Qualmerei macht es vielleicht noch schlimmer?[b] Ich denke ganz feste an dich und daran, dass du nicht rauchen willst und daran, dass du froh bist nicht mehr zu rauchen und dass du bald wieder ganz gesund bist...[/b] Telepathie und so... Der Glaube versetzt Berge und so weiter...
Alles Gute und nen herzlichen, aufmunternden Drücker von mir:smileumarmung: